AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

Ein Thema von KodeZwerg · begonnen am 27. Mai 2018 · letzter Beitrag vom 4. Jan 2019
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte » 
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
2.263 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 27. Mai 2018, 08:59
Hi Leute, vielleicht ist es ja wirklich nur ein update aber seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf delphi-treff um mir das vor ein paar Tagen hochgeladene "Easy Delphi Helper" zu laden.
Weiß da jemand was drüber?
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.802 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 27. Mai 2018, 09:27
Es gibt derzeit Probleme mit dem SSL-Zertifikat. Thomas ist dran.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
2.263 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline <GELÖST>

  Alt 27. Mai 2018, 10:30
Danke für diese Information DeddyH!
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Moderator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.762 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 27. Mai 2018, 10:37
Ich habe bei. delphi-Trdeff leider derzeit diverse technische Probleme.
Da ich wie viele andere auch meine Webpräsenz neben beruflichen und privaten Verpflichtungen pflegen muss, dauert es leider ein wenig.
Ich werde in mehreren Schritten wieder online gehen, zuerst die Seite Delphi-Treff.de, in einem zweiten Schritt dann das Forum.
Zu Fragen kann man mich jederzeit direkt anschreiben, entweder hier oder unter der Emailadresse thomas@delphi-treff.de
Gruß Thomas
- Moderator Delphi-Praxis -
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
2.263 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#5

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 27. Mai 2018, 10:51
Hallo Thomas,

ot
Danke nochmal für Ihre schnelle Mail & Reaktion darauf!
/ot

ich wusste ja nicht das es Sie hier auch als Mitglied/Moderator gibt dann hätte ich Sie hier direkt angeschrieben und diesem Forum den Thread erspart

Beste Grüße und viel Glück mit Ihrem SSL Problem!
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.147 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#6

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 27. Mai 2018, 12:19
Zitat:
ich wusste ja nicht das es Sie hier auch als Mitglied/Moderator gibt
..siehste, wir sind alle eine große Familie.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
2.263 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#7

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 27. Mai 2018, 14:39
..siehste, wir sind alle eine große Familie.
In der Tat!
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.303 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#8

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 30. Mai 2018, 21:33
Zitat:
ich wusste ja nicht das es Sie hier auch als Mitglied/Moderator gibt
..siehste, wir sind alle eine große Familie.

Kennst Du den Unterschied zwischen Familie und Freunden?
Freunde kann man sich aussuchen!

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
366 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#9

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 30. Mai 2018, 22:37
Zitat:
ich wusste ja nicht das es Sie hier auch als Mitglied/Moderator gibt
..siehste, wir sind alle eine große Familie.

Kennst Du den Unterschied zwischen Familie und Freunden?
Freunde kann man sich aussuchen!

Gruß
K-H
Den angeheirateten Familienteil aber auch
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
757 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline

  Alt 19. Jul 2018, 14:22
Hi zusammen

Da hat sich was getan. Anstelle der bisherigen statischen Webseite von Thomas zeigt der FireFox jetzt eine weisse Seite mit folgendem Text an:
Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von forum.delphi-treff.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
Und unter "Erweitert" :

Zitat:
forum.delphi-treff.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:35:15 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 19. Juli 2018, 15:02.
Schön, das sich da was tut - ich hab schon Entzugserscheinungen...

Zitat:
..siehste, wir sind alle eine große Familie.
Eben

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch

Geändert von Delbor (19. Jul 2018 um 14:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf