![]() |
AW: WatchKit... (Uhren Baukasten)
Die Farben können jetzt nach belieben angepasst werden.
Das jeweilige Bitmap das verändert werden soll muss nur den Focus haben. Sowohl auch das Working Area.. siehe Contrast. Es war quasi nur ein Copy\Paste von meinen anderen Sample Projekt. gruss |
kurz und knapp: Geil!
|
Zitat:
gruss |
Neue Version..
Die Funktion zur gegen Prüfung ob mehrere Uhren Blätter oder Zeiger addiert wurden ist noch nicht implementiert. Die Uhr läuft noch nicht (kein Problem andere dinge waren erst mal wichtiger.) Die letzte erstellte Uhr wird noch nicht abgespeichert. Destotrotz jede menge neue Funktionen addiert siehe oben. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 49290Guck mal, der zeichnet Shape auch übern Rand/Working Area. Wenn ich in diesen Zustand einen Rechtsklick mache öffnet sich ein leeres Popup Menu, das zeichnet sich selbst erst wenn ich mit Maus hin und her rüberwische.
|
Zitat:
Siehe dir mal das layer_area.png Bitmap an der Rahmen wird 8 Pixel von äußeren Rand gezeichnet das bedeutet das Objekt geht 8 Pixel über den gezeichneten Rand. Das Areal ist genau so groß wie das layer_area *.png und in diesen Bereich kannst du das Objekt bewegen Ist etwas ungewöhnlich aber das verhalten ist korrekt. Wie gesagt das man 3 Face Objekte addieren kann wird noch entfernt. Entweder ich ersetze das alte mit dem neu eingefügten oder vordere auf das alte erst zu löschen. Zitat:
Danke für das Feedback. EDIT: Du kannst aber mal gerne prüfen was dir diese Zeile zurückgibt
Delphi-Quellcode:
uControls.. Zeile 1528.
hMenuWnd := WindowFromDC(PDis.HDC);
Wenn 0 dann verwendest du bestimmt Windows 10. Ansonsten muss das funktionieren. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 49292 So sieht bei mir mit Windows 7 x64 der Popup aus, gezeichnet wirds erst wenn ich mit Maus wische.
|
Zitat:
Kann es nicht nachvollziehen. gruss |
Zitat:
[DCC Error] SKAeroAPI.pas(2736): E2003 Undeclared identifier: 'TArray<>' übersetzt: function CTRL_SpriteObject(): TArray<TgObj>; stdcall; external dllfile; nicht verwerten, nicht weiter schlimm. |
Zitat:
Ich erstelle ein neues Menu.. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |