![]() |
AW: Neuer Job, neues Glück
Zitat:
Oh ja. Habe ich ebenso gemacht. Ich hatte Arbeitsverträge fertig zum unterschreiben da, Gehalt wäre schon eine gute Ecke höher gewesen. Trotzdem bin ich letztendlich dort hin gegangen wo ich z.B. keine Kernzeit habe und somit Mittags immer gerne drei Stunden Pause mache 8-) Aber in der Softwareentwicklung ist das denke ich bei den Personalern schon relativ lange gut bekannt. Meistens. |
Zitat:
dazu noch diese nette Geschichte: Headhunter schreibt mich auf XIng an: gesucht AngularJS Frontendentwickler mit Erfahrung im Bereich Webservice, 8.500€ Netto oder freiberuflich. Ich habe dann nachgefragt ob er sich bzgl. Brutto und Netto verhauen hat: Nein, das ist ernst gemeint mit der entsprechenden Erfahrung. Aber eines ist auch klar: Wenn weniger Arbeit da ist, oder sonst irgend eine Schwäche gezeigt wird, geht man auch ganz schnell wieder... Zitat:
|
Also wenn ich es so durchdenke dann war bei meiner zurückliegenden Arbeit das größte Problem, dass die Geschäftsleitung keine Fachkompetenz hatte. Darum war es tatsächlich schwierig, individuelle Stärken und Schwächen zu beurteilen. So wurde die Stechuhr zwar einerseits zum Leistungsmanometer, andererseits wurden Überstunden zwar wohlwollend registriert, andererseits aber dem Zeitkonto nicht gutgeschrieben. So landet man am Ende beim DnV bzw. in organisierter Egalität.
Zitat:
![]() |
@Codehunter
Wenn Du weißt was bei Deinem alten Arbeitgeber im Argen lag, wirst Du Dir Deinen neuen ja gut angesehen haben. Also nochmal alles Gute! Gruß K-H |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |