![]() |
Re: Bewegungen mit DelphiX
Bitte nicht lachen 8) . Ich habe Probleme bei der Installation, kann jemand die Schritte die man unternehmen muss posten? :duck:
|
Zitat:
|
Was muss man zuerst machen :?: Oder überhaupt zur Installation :?:
|
Du öffnest die GLSceneX.dpk (X = deine Delphi-Version), kompilierst und installierst sie.
|
Hab ich schon gemacht, der bringt dann aber Fehler, weil glaube ich ein paar Dateien in der Lib Fehlen... Außerdem ging das nur bei der GLScene7.dpk, die anderen funzten nicht... Wo muss man die Dateien aus dem Soure Ordner hinkopieren :?:
|
Zitat:
|
Hallo!
Ich hab auch das Problem das ich GLScene nicht installiert bekomme! Er meldet mir immer wenn ich eines der Beispiele Compilieren und Testen möchte, dass er den GLViewer32 (oder wie dat dingen heißt) usw. nicht findet. Ich hab das nun schon länger und bin schon total gefrustet das ich das Teil nicht installiert bekomme! Gruß Tim |
:!: Wichtiger Hinweis! :!:
Je nach Version, der GLScene-Library gibt es Probleme mit den Demos, weil zwischenzeitlich eine Änderung in den Komponenten vorgenommen wurde. Lösung: Aktuelle Version mit CVS downloaden. Info, wie's geht, auf der GLScene-Seite. Für die meisten Demos ist nur die GLSceneX.dpk nötig, außer bei speziellen, wie z.B. 3D-Sound oder Spezialeffekte. @Code18: Hast du die GLScene.dpk installiert? Bibliothekspfad in Delphi eingetragen? |
@ Stevie
Ja hab ich! Dabei hab ich mir dann meine Delphiinstallation komplett zerschrotet, so dass ich Delphi nochmal installieren musste. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |