![]() |
Re: ServicePacks für .Net
Ätzend. :x
Ich benutze mein D8 zwar sowieso nicht wirklich, aber die ganze Geschichte ist wenig vertrauenerweckend. Auch im Hinblick auf D9. Das .NET SP is nu schon 2 Monate alt und immer noch kein Patch. Und dann kommt wahrscheinlich 2 Wochen nach dem Patch ein SP2 und wieder geht nix. :roll: Und schön, dass sie in irgendeinem Blog ihren Fortschritt mitteilen, aber wie wärs mal mit einer Warnung gewesen, dass SP noch nicht zu installieren? Die schicken mir sonst doch auch regelmäßig Newsletter, aber diesbezüglich ist nix gekommen. Also ich glaub ich bleib weiterhin schön bei D7 lass den .Net-Kram noch ne Weile links liegen, bis die das unter Kontrolle haben... |
Zitat:
Zitat:
Aus Sicht einer Firma, die mit D8 arbeitet ist das garantiert kein Trost, dann wiederum, wer arbeitet freiwillig mit D8 :mrgreen: Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Und dass dies zu einem Zeitpunkt, an dem D9 quasi schon auf der Schwelle steht, trotzdem noch so lange dauert, lässt befürchten, dass sie das bei D9 nicht wirklich besser gemacht haben; d.h. die Tatsache, dass sie ihre Fixes an D9 testen zeigt ja, dass sie es nicht besser gemacht haben. Ich freue mich ja eigentlich auch auf D9 ( oder Delphi 2005 oder Delphi XP oder wie auch immer ), aber ich habe wenig Lust bei jedem Windows-Patch ins Schwitzen kommen zu müssen. |
Zitat:
Hi,
Ich hatte heute einen Anruf von einem netten Herrn von Borland :) Ich wurde nach Delphi 8 gefragt und ob ich schon zu Infomaterial zu Delphi 2005 bekommen habe etc. Jedenfalls, während des Gespräches kamen wir zum Thema "Delphi 8 und das .NET SP 1.1". Ich habe nach dem Patch gefragt und er teilte mir mit, dass der Patch für Delphi 8 (so gut wie) fertig sei und bald auf die Borland Seite komme und dann von dort heruntergeladen werden könne. :thumb: Also wird das ja doch noch was mit Patch :) mfG mirage228 |
@mirage
Sorry, aber -> Optimist! :lol: Der "Patch" sollte doch schon vor Wochen in der nächsten Woche fertig sein. :mrgreen: "so gut wie fertig" und "bald" klingen irgendwie länger als nächste Woche. :lol: |
Zitat:
Oja, ein Patch wäre super. Den würde ich mir dann auf CD brennen und ins Regal stellen. Macht sich bestimmt gut neben der D9-Beta. Mal im Ernst: Wer braucht denn einen Patch für ein unbrauchbares Programm? :roll:
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube TreffNix meinte mit "D9 Beta" Delphi8. ;)
Wobei das ein wenig unfair ist. :roll: Eine Beta ist im allgemeinen feature complete und halbwegs stabil. -> D9 Alpha wäre also angebrachter! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |