![]() |
Re: 3D-Spiel Breakout
respekt!
hier meine bemerkungen: - kamerabewegung ist :kotz: ;-) - du könntest über "bisschen kaputte" kisten noch so ein "kaputt-effekt" drüberblenden |
@stefanDP:genau das hatte ich noch vegessen zu sagen ;)
Und die Texturen find ich auch cool. -NIP- |
Ich habe mich nochmal hingesetzt und einige Verbesserungen vorgenommen:
- Bälle rollen jetzt wirklich, nicht nur scheinbar - Bälle kollidieren auch untereinander - Fehler mit DirectInput behoben - mehrere kleinere Fehler und Bugs behoben - am Schluss werden die erreichten Punkte angezeigt ![]() ![]() Ich freue mich über konstruktive Kritik... |
Super Teil! :thuimb:
|
Cooles Game,
aber kannst du die vertikale Sync aktivieren ? Bei mir flackert es, und in der Grafikkarteneinstellung von Windows kann ich nur für OpenGL Modus die Vertikalen Sync aktivieren. |
Anmerkungen:
Ansonsten ist es echt toll :) air |
Im Hauptmenü kann man durch drehen des Würfels mit den Pfeiltasten einen anderen Menüpunkt auswählen (u.a. auch das Spiel beenden).
|
Zitat:
|
gibt es schon einstellungen ??
wenn ja, muss man da auf eine spezielle taste im menü drücken, denn ich komme nicht hin :pale: aber sonst istr es ganz super :hello: |
Ne, die gibt's noch nicht. Die Einstellungen kann man direkt in der Datei "config.ini" verändern. In Direct3D elementare Einstellungen während der Laufzeit zu ändern, ist etwas kritisch, da hab ich mich bislang immer drum gedrückt das zu programmieren. ;-)
Und die Hilfe im Hauptmenü ist auch deaktiviert, weil ich den Download klein halten wollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |