![]() |
Re: dAmp
Zitat:
Du tust jetzt so als hättest du nichts gemacht und die anderen wären die Bösen aber meistens sind DEINE Aussagen der Grund für Streitereien ! Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann hol in Zukunft lieber keine mehr ein ! Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen ! |
So, das muss jetzt nochmal sein, sry.
Zitat:
2. Also ich will ja nicht kindisch werden, aber du hast angefangen :roll: Du beschwerst dich über konstruktive Kritik und sagst dann, wir sollen ruhig bleiben? :wall: so, das wars dann erstmal. Für weiteres stehe ich per PN zur verfügung ;) |
Ich will ja nur Ruhe schaffen!
Nur zu weiter mit der Kritik, ich hab mich schon lange wieder abgeregt Und bloß nicht mehr über Design! |
Hi,
dann mal meine Kritik:
So, ich denke das reicht erstmal :mrgreen: *MFG* Manu [edit] Ich werde doch erstmal bei WinAmp bleiben. Hmm, jetzt fällts mir grad auf. dAmp, WinAmp. Da ist wohl jemanden nichts eingefallen :roteyes: [/edit] |
Hi,
wenihstens mal richtige Kritik mit der ich etwas anfangen kann, die Trackbar funzt. Es dauert aber eine Weile (bei mir) bis sie anfängt, bei Duffy läuft irgendwie alles, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Außerdem Sorry wegen getern!!! |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Wenn man Code von Anderen Leuten benutzt (z.B eine Unit von mir) sollte man das auch erwähnen und auf deren Homepage verweissen.
|
Da du ja den Source zu deinem Programm veröffentlicht hast, sollte das Projekt übrigens in die OS-Sparte ;)
Und den Source kann ich mir nicht ansehen, da die Komponente FormPlayer nicht beiliegt. Bitte hinzufügen. |
Kopmpoenente FormPlayer :shock: , das ist das selbe wie TForm1, den Quellcode kannst du dir nur ansehen, die Anwendung aber nicht kompileiren.
|
Eigentlich ganz okay ausgenommen des Designs
Aber du solltest wirklich einbauen, dass man in der Playlist ausgewählte Dateien mit dem Playbutton abspielen kann, anstatt immer "Abspielen" zu drücken. Ausserdem solltest du die Regler besser beschriften. Ich weiß nicht was die beiden unteren Regler bedeuten. Ich würde anstatt des Dateinamens auch lieber den ID3 Tag anzeigen lassen. Der Visualizer ist okay, du könntest vielleicht noch ein paar mehr Varianten einbauen. Um das ganze cooler aussehen zu lassen, könntest du in dem Visualizer ja ein bisschen mit Blur rumfummeln und mit verschiedenen Farben. :thumb: -NIP- edit: Du solltest einen Button einbauen mit dem man den Player beenden kann. Warum macht er ein Icon in den Tray, wozu ist das gut, es erscheint ja nicht einmal ein Popupmenü, wenn ich draufklicke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |