![]() |
Re: BuddyW Free (WYSIWYG WebEditor, Homepagecreator, CMS)
Wann wird die nächste Version kommen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also das Tool ist ganz nett.
Leider habe lange gebraucht um herauszufinden wie ich die "Textbausteine" ändere. ;-) Aber beim schließen des Programms kam bei mir folgende Fehlermeldung und das Programm ließ sich nur über den Taskmanager beenden. -- Screenshot im Anhang -- Viele Grüße Klaus Edit: es kamen auch noch ein paar Speicherverletzungsfehler |
@toms
Ist noch nicht ganz raus. Gerade im Moment wird die englische Version (inklusive Webseite, Anleitungen, und alles was sonst noch dazu gehört) fertig gemacht. Das sollte aber in den nächsten Tagen fertig werden. Danach kommt dann das neue (deutsche) Release. @klaus.meyer Im Programmverzeichnis findest Du eine "BuddyW.elf" (Debugdatei), wäre nett wenn Du Diese an info@buddyw.de schicken würdest, dann kann ich mal nachschauen was da nicht klappt. Grüsse, eXo |
Nachdem es sich ja schon sehr gut anhört, hast Du auch eine Version, welche C:\Programme\... nicht voraussetzt? Ich habe kein C-Laufwerk in der Test-VM.
...:cat:... |
@sakura
Die neue Version (mit neuem Installer, inklusive Pfad-Wahl) kommt in den nächsten Tagen. Ich melde mich wenn es soweit ist. Grüsse, eXo |
Nun, mich begeistert das Ding überhaupt nicht. Erstmal der Schock von der Firewall (wobei ich auch vorher durch das Lesen von Mirage228's Beitrag gewusst habe, dass es so kommen wird). Dann ist es viel zu kompliziert, der Assistent nervt einfach nur. Die Designs, die ich angeboten bekam, waren nichtmal 100, wo sind die 400? Die Designs, die vorhanden waren, sind auch nur bedingt brauchbar. Dann das Layout, was spricht gegen das Standard-Design? Alles ist zu kompliziert. Eine Lösung wie in Publisher (den verwende ich sehr selten) ist weitaus besser. Und ich finde, dass man mit einem normalen WYSIWYG (wie Nvu) oder einem CMS (wie CMBasic oder Joomla) wesentlich besser arbeiten kann. :wink:
|
Das Ding ist mittlerweile 3 Jahre alt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |