Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Netzwerke (https://www.delphipraxis.net/14-netzwerke/)
-   -   Delphi Die allseits beliebte IP-Adresse (https://www.delphipraxis.net/41465-die-allseits-beliebte-ip-adresse.html)

idontwantaname 3. Mär 2005 18:52

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Zitat:

Zitat von Chris1986
Zitat:

Zitat von Kryoko
Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ?

Bleib mal locker. Ich habe dir nichts unterstellt. Ich hab nur gesagt, dass man schnell wechselnde IPs benutzen könnte, um z.B. unerkannt zu bleiben.
Erklär doch einfach was du vorhast. Vielleicht können wir dir auch anders helfen und es ist garnicht nötig immer die IP zu wechseln.

MfG
Christian

ganz meiner meinung, ich verstehe nämlich wirklich nicht, wieso jemand, der nur legale absichten im kopf hat, eine ip-adresse benötigt, die alle paar sekunden wechselt

[edit]
Zitat:

Zitat von Kryoko
*Hust*
Nagut, ich will ja nicht das ihr einen falschen Eindruck von mir gewinnt :lol:

Also...äääh *Überleg*
(Ja genau)Einige von euch kennen vielleicht KoC (King of Chaos) - ein Browsergame.
In diesem Browsergame kann man per klick eine Armee mehr erhalten - und damit mehr virtuelles Geld.
In diesem Browsergame bekommt man praktisch regelmäßig PM's indem eine Allianz angepriesen wird, mit "Klick-programmen" und solchem Zeug.

Ich wollte für mich nun mal "probeweise" probieren ein Programm zu schreiben, das diese Klicks ausführen kann.
Und dazu sind 2 Haupthürden zu nehmen :

1.) IP Wechsel - die wird gelockt
2.) Bild Erkennung - ein Zahl, zwischen 1 und 15 (ausgeschrieben) auf einem Bild erkennen (Translation, rotation, störende Elemente ignorieren...)

Tja, und das ist schon Alles - nur ein Versuch meinerseits, eine etwas "schwierigere" Problematik zu lösen.
Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach.

in diesem Sinne - HF

:oops: hab da wohl was "überlesen"

Marcel Gascoyne 3. Mär 2005 18:53

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Das Wechseln von IP's im Sekundenrythmus halte ich für sinnlos. Mal angenommen Du rufst eine Webseite oder ähnliches auf, dann sendet Dein Rechner ein Datenpaket an den anderen. Wenn Du nun in der Zwischenzeit eine neue IP bekommst wirst Du keine Antwort auf Dein Datenpaket bekommen.

Ein sinnvoller Datentransfer ist damit nicht mehr möglich. Der Sinn ist mir auch nicht ganz klar. Wenn jemand Deine IP hat bringt ihm das doch eh nix. Ohne richterliche Anordnung kommt er eh nicht an Deine Daten. Und um unerkannt zu bleiben bringt das auch nix, da bei den Providern jede Adressvergabe protokolliert wird, auch wenn Du das 100 mal pro Sekunde machst.

Gruß,
Marcel

mael 3. Mär 2005 18:54

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Zitat:

Zitat von Kryoko
Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach.

Wenn es solche Bilder sind die verhindern sollen daß Programme ein Formular ausfüllen, dann vergiß es. Texterkennungssoftware hat schon Probleme mit normalem Text trotz langer Forschung. Alle die Störelemente in solchen Bilder sind so gewählt, daß es mit dem aktuellen Stand der Technik so ziemlich unmachbar ist, denn sie nutzen die bekannten Probleme der OCR-Technik ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz