![]() |
Re: WarGame 2
Hey,
ist schon ein tolles Spiel! Nur so nebenbei.. Wieviel Zeit muss man für so was eigentlich investieren? Vielleicht könnte ich mich mit so was auch mal beschäftigen :) MfG davar |
hi,
also ein paar Monate (vlt 4-6) hat das Projekt schon gedauert, obwohl ich die Delphi-VCL und die Komponente DelphiX hergenommen hab. Aber ich hab auch zwischendurch mal kürzere oder auch längere Pausen gemacht, da man doch nach einer gewissen Zeit weniger Motivation hat :wink: cu, stefan2005 |
Wenn es im Vollbildmodus läuft und ich mit Alt + Tab auf eine andere Anwneung umschlate und dnan wieder zurückgehe, bleibt die Karte verschwunden.
|
Zitat:
|
hi,
ja das Problem hab ich auch schon bemerkt. --- Umgehen kann man (also ich auf meinem PC zumindest) das Problem, wenn man im Spiel die gleiche Auflösung hernimmt, wie man beim Windows Desktop eingestellt hat. --- Da scheint wohl DelphiX Probleme damit zu haben, oder ich müsste noch was zusätzliches Einstellen, aber ich weiss nicht was :wink: cu, stefan2005 |
TIPP:
wenn das programm minimiert wird, Bildschirmauflösung zurückstellen - beim maximieren/Fokussieren wieder in "Spielstärke" ändern vlcht. klappts ja :) |
Zitat:
|
hi,
klar, aber meistens hab ich immer schubweise an WarGame2 gearbeitet. heißt: wenn ich mal wieder Motivation hatte, dann hab ich manchmal gleich mehere Stunden (3 bis 5) hintereinander programmiert oder getestet :wink: cu, stefan2005 |
frage:
machst du das projekt noch weiter? wenn ja, solltest du als erstes machen, dass man "alle möglichen" server im internet finden kann. :) und dann noch die KI ;) |
hi,
ich hab heut mal ein wenig weitergemacht bzw. vor allem Bugs gefixt und stell mal nen kleinen Patch (auf Version 0.93) hier rein. Downloaden kann man den Patch am Threadanfang ! Der Patch muss einfach ins Hauptverzeichnis von WarGame II kopiert und ausgeführt werden ! Wünsche, Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht ! :) cu, stefan2005 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |