![]() |
Re: Manus Uhr - Eine Uhr mit Gong
Beim Start bekomme ich "Fehler beim Auslagern der Sound-Datei und dann "Zugriffsverletzung bei Adresse 0042FA67 in Modul 'Uhr.exe'. Lesen von Adresse 00000028."
Wenn ich dann alle Fehlermeldungen weggeklickt habe, klappts :lol: |
Hmmm, eigentlich sollte das Programm nicht weiter Probleme machen, wenn es die eigenen Sounds nicht auslagern kann. Das werde ich noch einmal überarbeiten.
Gruß, ManuMF |
Den selben Fehler bekomme ich, wenn ich die Uhr aus WinRAR starte (wird dann in einen Temp-Ordner entpackt). Entpacke ich sie selbst und starte sie dann, klappt es.
Lustige Idee. Kann man das Ticken langsamer machen? Also quasi ein langsameres Pendel, das nur jede Sekunde die Seite wechselt? So macht es einen ganz schön nervös. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, ManuMF |
Das ist bei ner 1 MB großen exe zu verschmerzen :stupid:
|
nettes Programm.
einige Anmerkungen: - Datum-Anzeige hinzufügen (bei digitaler Anzeige) - bei klick auf die Uhr, sollte das gleiche Popup-Menu angezeigt werden wie bei Klick auf das Tray-Icon - wenn ich die Schriftgrösse der digitalen Anzeige (Schrift ComicSans) auf "10" ändern will, dann schreibt er "20" hin. Mit den Pfeilen geht es zum kleiner machen. - ich hab das Programm aus dem Autostart manuell gelöscht, da hat sich das Programm beendet - Position merken, wo die Uhr hinverschoben wurde. Startet immer in der Bildschirmmitte. - Möglichkeit, die Schriftart (fett, kursiv, ...) zu verändern - Der Übernehmen-Button sollte das Einstellungsfenster nicht schliessen. Dafür besser einen OK-Button hinzufügen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: