![]() |
Re: Easy FotoShow 2005 - Einfach beeindruckende Fotoshows
Da gibt's irgendwas auf der amazon-homepage, wie "Diese Wunschzettel verlinken" oder so
|
Ich habe noch mal nachgedacht über meine Veröffentlichungsstrategie.
Ist das mit der Amazon.de-Wunschliste nicht auch wie eine PayPal-Spende in einer rechtlichen Grauzone? Ich habe weder ein Gewerbe noch eine Professional-Version von Delphi... Und laut diesem Thread ![]() |
OK
Die Leute benutzen dein (als Freeware herausgegebenes) Programm, und wenn es ihnen gefällt schenken sie die etwas (was auf deiner Amazon-Wunschliste steht). Ich sehe da keinerlei Problem, Schenkungen sind Gott sei Dank noch erlaubt. ;) |
Hallo noch mal.. Ich habe jetzt die Freeware-Version fertig gestellt. So werd ich sie auch zu einigen Computer-Zeitschriften schicken. Sie ist noch verbessert worden:
- ganz kleine Bugfixes - funktionierende Drehfunktion, die jetzt keine EXIF-Infos mehr löscht - "Spendenfunktion" mit Link zu meinem Wunschzettel... Mal schaun, was dabei herauskommt :) Link zu Version 1.1.0 FreewareEdition mit Setup: ![]() |
Hallo axelf98,
man sieht, wie viel Arbeit Du in Dein Programm hineingesteckt hast. Bei mir funktioniert auch alles was ich ausprobiert habe. :thumb: Wenn du (wie schon gepostet) noch ein paar Überarbeitungen machst, wirkt es jedoch noch professioneller (und man ist als User vielleicht gewillt, einen höheren Preis zu zahlen, weil es seriöser aussieht): - Ruckelfreie Grafik (GR32, ImageEn...) - Ein einheitliches Design (du hast ca. 10 verschiedene Farben), bei den schon bunten Fotos könnte das verwirren Nehm dir doch als Vorbild professionelle Programme. Der User (gerade wenn er sich nicht so gut auskennt, sollte durch ein klares Design geführt werden). Evtl. wäre dazu auch ein Wizard sehr gut. Es kommt natürlich auf die Zielgruppe an, die du anvisierst. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass etwas positives für Dich herausspringt. :-D Gruß Pfoto |
@Pfoto
Danke fürs Testen! Das mit dem Ruckeln fällt mir auf meinem Laptop gar nicht so auf - da hab ich eine ATI Radeon 9700 drin. Ich schau mal ob ich noch eine andere Grafikausgabe hinbekomme. Das Problem ist ja auch, dass ich die Software eigentlich gar nicht verkaufen darf. Ich habe weder eine Pro-Version von Delphi noch ein Gewerbe... |
Neue Version 1.2
Ab sofort gibts die neue Version 1.2 bei ![]() Neue Features: - Export in selbstlaufende Exe-Dateien möglich. - Erstellen von automatisch abspielbaren Präsentationen von CDs/DVDs (Einlegen ins Laufwerk reicht) - Kleine Bugfixes Viel Spaß beim Testen! Ich fände es schön, wenn Ihr mir helfen könntet, die Software zu verbreiten und weiterzuempfehlen! :thumb: |
Hi!
Nettes Programm. Werde es persoenlich brauchen. Du koenntest die TPicShow Komponente (sourceforge) verwenden. Wuerde dein Programm zuesaetzlich um einiges aufwerten. ![]() Image transition can be controlled programmatically Image can be stretched or centered in the client area of the control Control can show a background image as centered, stretched, or tiled Transition process can use a separate thread New transitional effects can be easily implemented and added. |
Zitat:
Ich werde aber auch noch eine Funktion für Web-Galerien einbauen. |
Zitat:
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |