![]() |
Re: Freggels
Jo... Nur wird das kompliziert zu programmieren...
@ all: Bitte aufpassen: Bug in alter Version! Neue Version online mit entweder 32 oder 21 PX größe! |
Alle Freggels-Fans hinhören!
Folgende Änderungen werden euch erwarten:
Ich überlege noch, ob ich Languagepacks einführe, und wenn ja wird das leider noch dauern und bis dahin, werden neue Nachrichten nur auf Deutsch sein! !!! Achtung !!! Es ist die neue Version online! !!! Achtung !!! |
Ich dacht, das Feld zu bewegen würde zu kompliziert werden? ;)
Das Spiel findet den Map-Ordner nicht (heisst Maps im unterhalb des Entpack-Ordners). Eine Auswahl ob Vollbild oder nicht wäre noch gut. Hrm... die Abfragelogik beim Editor scheint mir ein bisschen Konfus.. Er fragt bei nicht gespeicherter Datei nicht ob er speichern soll, sondern ob er trotzdem beenden soll... bin mir nicht sicher was besser ist, aber die Frage ob gespeichert werden soll ist 'gewohnter'. Edit: Hab mir mal de Exe im Hex-Editor angeschaut... ist es richtig, dass der Maps-Ordner Maps2 heissen musst? damit gings zumindest. Hab noch was festgestellt: die Minimap wird z.B. beim auslaufen des Freezers nicht repainted. Edit2: Noch mal zur Minimap.. die wird bei grösseren Maps nicht korrekt dargestellt (Teile der Map fehlen) |
Zitat:
Zitat:
Dummerweise hatte ich vergessen, es auch mit dem Spiel nachher wieder umzustellen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt nochmal was neues: Ich habe das jetzt überarbeitet... Läuft jetzt besser UUNNDD: Nun kannst du deine Sprache benutzten! (Einfach Language.exe starten) Damit kannst du dann eigene Sprachen benutzten! (Wäre nett, wenn ihr dass dann onlinestellt... Nehme ich dann zusätzlich auf!) Download wie immer auf der ersten seite! |
SO... ganz neue Version!
Nun ist auch ein Bug behoben mit der EAccessViolation! Und wie immer: Bitte Bugs, Vorschläge, Maps posten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |