![]() |
Re: SameGame
Zitat:
Werde es aber ändern, Danke für de Tipp |
dir ist hoffentlich klar, dass es auch 1st heißt :zwinker:
Ähm... Minimieren geht jetzt, ja, aber wiederherstellen geht nicht... EDIT: da kommt dann nur ne leere schwarze fläche. vergisst du etwa, das rendern nach dem wiederherstellen wieder einzuschalten? ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein kleiner Fehler: Die Highscore-Liste reagiert nicht allzu gut auf Namen länger als 11 Zeichen (s. Screenshot, Hex-Editor machts möglich) und die Beschränkung der Namenslänge (bei der Eingabe) auf 6 Zeichen find ich auch net so gut :wink:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das hängt von der Größe der Grafiken(Buchstaben) und der Auflösung ab. Wenn Du Deinen Namen mit dem Hex-Editor eingeben willst dann mach das! :wall: |
Zitat:
|
ich weis jetzt nicht ob schon genannt aber ich finde das ist ein spiel das ne 'boss taste' braucht
|
:mrgreen:
aber absolut. mindestens ausm taskmanager verschwinden, n paar zufällige word-dokumente und ne powerpoint-präsentation öffnen. |
ne einfach nur minimieren also ist meine meinung
|
Zitat:
Falls Du es noch nicht kapiert hast, dies ist nur ein Spiel kein Quiz wer knackt den HighScore mit Hex-Editor. Es ist mir S.....egal ob Du Deinen Namen auf 6 oder 100 Zeichen verlängern kannst. Sinn eines Spiels ist es Ehrgeiz zu entwickeln um es das nächste mal besser zu machen, bei Dir aber anscheinend wie kann ich etwas manipulieren.(Deine Sache) Zitat:
Boss Taste -> Nein. Ich kann Euch doch nicht helfen während der Arbeitszeit Spiele zu spielen, Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |