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SameGame

Ein Thema von uwewo · begonnen am 6. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 22. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    
uwewo
Registriert seit: 14. Jul 2004
Hallo,

habe mich vor ca. 5 Jahren mit DelphiX beschäftigt, und dabei das folgende Spiel
nachprogrammiert. Viele von Euch kennen es wahrscheinlich von WinCE, beziehungsweise von den Photoplay- Automaten aus den Kneipen.

Da ich beim aufräumen meiner CD's am Wochenende darüber gestolpert bin, dachte ich mir
ich könnte es auch hier für alle veröffentlichen.

Hier noch ein Hinweis:
Die ZIP Datei enthält KEINE Setup-Routine und das Programm nimmt KEINE Registrierungeinträge vor.
Ich mag es selbst auch nicht.



Viel Spaß damit

Uwe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
samegame_142.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip samegame_117.zip (534,8 KB, 161x aufgerufen)
 
mbamler

 
Delphi 7 Architect
 
#2
  Alt 6. Jun 2006, 07:09
Sehr hübsch...
(Vor allem wenn jemand tatsächlich mal was programmiert und nicht (wie die meisten) nur davon redet)

Gruß
Matthias
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Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#3
  Alt 6. Jun 2006, 07:13
Zitat von uwewo:
Viele von Euch kennen es wahrscheinlich von WinCE, ...
Jo, und deine Version fine ich gelungen. Das einzigste was mich ein wenig nervt ist der Sound der bei
mehreren Steinen die "fallen" lauter wird.
An sonsten ist es eine gute Umsetzung des Games mit schöner Graphik.

Gibts in dem Game auch einen Hiscore ? (ca. 6800 Punkte gehabt...)

PS.: Übrigens ein Screenshot zum Programm macht sich immer gut...
Matti
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Mr. Pink
 
#4
  Alt 6. Jun 2006, 10:02
10990

....erster Versuch.....

is aber wirklich nen sehr cooles game
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uwewo

 
Delphi 2006 Professional
 
#5
  Alt 6. Jun 2006, 10:07
Hi,

Highscore-Liste wäre möglich, aber nur wenn es mehrere für sinvoll halten.

Uwe
Uwe
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Daniel G
 
#6
  Alt 6. Jun 2006, 10:14
10460

Ja, ne Highscoreliste wär' gut.
Wär' auch gut, wenn das Programm erkennen könnte, dass ich keine Chance und auch keine Bomben mehr hab'. Oder hab' ich da was übersehen?
  Mit Zitat antworten Zitat
uwewo

 
Delphi 2006 Professional
 
#7
  Alt 6. Jun 2006, 11:37
Die Überprüfung ob noch Züge möglich sind, habe ich bewußt weggelassen.
Da sich im Laufe des Spiels, die Steine von 3 auf 5 Farben erhöht, und dabei mehr als 3-4 Steine übrig bleiben kann man besser erkennen was man falsch gemacht hat wenn kein Game Over die restlichen Steine überdeckt.

Uwe
Uwe
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Benutzerbild von Valle
Valle
 
#8
  Alt 6. Jun 2006, 11:54
Wirklich sehr gutes Programm
Bei mir ist aber ein Fehler: Wenn ich das Programm starte seh ich nur ein kleines Viereck auf dem Desktop und darin eine Ecke des Start-Buttons. Wenn ich dann ein wenig im schwarzem Bereich rumklicke minimiert sich das Programm. Wenn ich es dann wieder Maximiere ist es im Vollbild. Aber an sonsten echt gut.

Mfg,
Valle

[EDIT]
PS.: Bin auch der Meinung das eine Highscore sinnvoll wäre.
[/EDIT]
Valentin Voigt
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fLaSh11
 
#9
  Alt 6. Jun 2006, 12:24
jo, ne Highscore wäre sinnvoll.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MPirnstill
MPirnstill

 
Delphi XE8 Enterprise
 
#10
  Alt 6. Jun 2006, 15:23
13000 und ein paar zerquetsche.

Spiel gefällt mir gut. Hoher Suchfaktor.

Highscore liste wäre toll.

Mich würde mal interessieren wie man so etwas programmiert.
Vielleicht könntest du ja mal den Sourcecode posten.

Gruß
Micha
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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