![]() |
Re: Autorennen2.8.8 [FINAL] mit Online Highscore
Hallo,
Nach langer Zeit des Stillstandes, habe ich mein Autorennen Spiel nun so weit, das es nun den Final Status erreicht hat. Es sind zwar keine neuen Funktionen im Spiel, aber es hat ein Komplett neues Fenster Design passend zum Spiel. Änderungen: :arrow: Neues Fenster Design :arrow: Kleiner Fehler behoben :arrow: Performance verbessert :arrow: Cheatingschutz verbessert Da die Online Highscoreliste Komplett gelöscht ist, hat nun jeder wieder eine Chance sich in die liste einzutragen. Da es die Finale Version ist, wird am Spiel nichts mehr geändert oder hinzugefügt. Es werden lediglich Fehler im Spiel behoben. Da ich von einigen DP-Usern, gefragt bekommen habe wie das mit der Online Highscoreliste geht. Frage ich hier mal ob Interesse an einen Tutorial für eine Online Highscoreliste besteht? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß! |
Jippii, Platz 2 :)
Edit: Na toll. Wenn man ein ' im Namen hat, wird der Score nicht gespeichert .. dabei hatte ich über 950 Punkte :( |
Zitat:
An spawn89 und Jonelmeier, dann werde ich mal an die Arbeit machen und ein Tutorial erstellen. |
Tipp: Schon bei der Eingabe des Namens filtern, so dass "unerlaubte" Zeichen gar nicht erst eingegeben werden können.
Und das Tut würde mich dann auch mal interessieren ;) |
Zitat:
Entweder fängst du die ' gleich in Delphi ab und bringst eine Meldung, oder du maskierst sie einfach, so wie man das normalerweise auch macht, als \' und dann kann man auch keine "Scripte eingeben" ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich bekomme manchmal folgende Fehlermeldung: --------------------------- Autorennen 2.8.8 --------------------------- Zugriffsverletzung bei Adresse 696217D1 in Modul 'nvoglv32.dll'. Lesen von Adresse 00008350. --------------------------- OK --------------------------- Meistens gleich wenn das Spiel beginnt, also die Ampel auf grün geschalten hat. Ansonsten hab ich noch einen Schreibfehler gefunden (siehe Bild) Es muss "Zurücksetzen" heissen, nicht "Zurücksetzten" |
@blink: Ich hab mal probiert und festgestellt das dein Prog auch mit wine untel Linux funkt ^^
Tolles game=> bin unter platz 14 zu finden ^^ |
Zitat:
zu deinem Fehler. Welche Grafikkarte hast du den? Hast du die Aktuellen Treiber für deine Grafikkarte? Den Rechtschreibfehler werde ich so schnell wie möglich beheben, danke für den hinweis. Und noch mal für alle die ein Tutorial für die Online Highscore liste wollen, wahrscheinlich bin ich damit morgen fertig und werde es dann auch morgen online stellen. |
Zitat:
mit aktuellen Treiber |
Zitat:
Vielleicht hilft es, wenn du deinen treiber neu installierst und bei der Deinstallation soltes du sicherstellen das die datei nvogl32.dll gelöscht ist bevor du den Treiber neuinstallierst. Ich werde aber noch mal schauen was ich am Spiel machen kann. |
Ich werd jetzt nicht meinen Grafiktreiber nur zum Testen von deiner Software deinstallieren...
|
So, hab mich jetzt auch mal in der Highscore verewigt :zwinker:
(...wobei ich glaube dass das mit dem "verewigt" nicht so ganz stimmt...) |
Wie hast du das gemacht?
|
Zitat:
Edit: Habe den Fehler jetzt behoben. Dominikkv ich würde dich bitte zu testen ob du dich immer noch so in die Highscore eintragen kannst. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Autorennen2.9.0 [FINAL] mit Online Highscore
Das Spiel steht jetzt in der Version 2.9.0 zu verfügung.
Ich habe nun das Highscore System Komplett neu überarbeitet und es ein wenig schwerer gemacht sich mit eigenen Tools in die liste einzutragen. |
Re: Autorennen2.9.0 [FINAL] mit Online Highscore
Guten Morgen an alle,
Habe mal wieder eine neue Version meines Spiels hier Hoch geladen 2.9.2. Das es noch immr irgendwie möglich war sich in die Highscoreliste einzutragen und mit sehr langen Namen so das die Highscoreliste nicht mehr ordentlich angezeigt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |