![]() |
Re: Zum Gewinnspiel
Weihnachtsgeschichte geht auch:
...und es kamen die 3 Weisen, die da hießen: Klingone, Kamikaze und Bergziege und Sie brachten Serviertenknödel, Strings und Gewindeschneider.... |
... zum Rüsselvieh :mrgreen:
|
Zitat:
Wenn alles nicht hilft, dann kann man ja immer noch "Ruesselvieh, Klingone und Sonnentransmitter habe ich nicht in der Story unterbringen koennen." frech ans Ende schreiben. :-) Das ist ja auch eine Form des Metabezugs. So einen Trick habe ich letztens in "Invaders from the Infinite" gelesen: "It was gone in an instant, rushing toward Sun and Earth at a speed that outraced the flying radio message, leaving the ship of the Guard Patrol behind, and leaving the Pilot as he leaves our story.". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufgrund der strahlend weißen Beißerchen könnte er aber auch Arthur Philip Dent heißen :zwinker:
|
*auch Rüsselmops-Kandidat sein will* :mrgreen:
|
Zitat:
Und wie sieht es mit dir aus? Willst du nicht auch lieber ein "Rüsselmops" sein oder bleibst Du unsere "Desperate House Elf"? |
Zitat:
Dann wissen wir wenigstens wer alles mitgemacht hat :-) |
Zitat:
dabei hab ich nichtmal mitgemacht, hatte zwar angefangen, aber bin dann irgendwie nicht weiter gekommen und dann hab ich nicht mehr dran gedacht, und schwupps war der Monat rum... |
Nein, hier wird niemand gegen seinen Willen "gemopst".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jeopardy: Ich wähle Mopsen 1000!
|
Ok, dann "rüsselmopst" mich auch, will ja nicht aus der Reihe fallen :lol:
|
Wenn das so weiter geht, dann sind alle aktiven User Rüsselmops und dann ist es nichts besonderes mehr, und dann schreien alle "Ich will aktiver User sein"! :mrgreen:
edit: Zitat:
|
Ich dachte, es geht um diejenigen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben (leider einer zu wenig).
|
Mist ich wäre wohl derjenige gewesen... tut mir Leid! :sad:
|
Zitat:
|
Mein Gott - Jetzt lasst doch mal das gespamme hier :shock:
|
ok :) back to the roots!
Wann isses denn jetzt so weit? |
*will auch gerüsselmopst werden*
|
Wenns noch einen freien Mops mit Rüssel gibt, bin ich auch gerne dabei :)
[edit]Wobei mir "Wiederkäuer vom Dienst" besser gefallen würde :stupid: [/edit] |
Wenn ich schon kein Eiermann mehr sein darf, dann möchte ich wenigstens ein Rüsselmops sein. :mrgreen:
|
Ich wär auch gern 'n Rüsselmops !! :stupid:
|
Ich wollte schon immer mal ein Rüsselmops sein. *auf die lange Liste setz*
|
Wenn ich beim nächsten Admin-Stammtisch erzähle, um welchen Rang es hier so ein Gerangel gibt, dann glauben die mir das nie. Oder sie lassen uns alle komplett einweisen.
:mrgreen: Aber sehr schön, dass solche Blödeleien hier so schön funktionieren. :thumb: Unter anderem solche Momente sind es, die die DP zu etwas "Besonderem" machen und auf jeden Fall für reichlich Spaß auf meiner -und offenbar auch Eurer- Seite sorgen. |
Und einmal pro Monat denken wir uns einen neuen Rang aus und aus den Rüsselmöpsen werden dann andere kuriose Tiere :mrgreen:
|
Der Fehler will auch ein Rüsselmops sein :angel:
|
Na dann. Als Wettbewerbsteilnehmer bestehe ich darauf nicht Vrumfondel zu sein.
Schreibt mir den Rüsselmops rein. |
Ich will auch gerüsselmopst werden :mrgreen:
|
@Robert Marquart: "Brummfondel" nehmen wir dann in 5 Jahren (obwohl ich "Marvin" auch nicht schlecht fände *gg*) :mrgreen:
|
will au en gerüsselmopst werden.. was auch immer das genau in real bedeuten würde :shock:
|
Hm... da stellt sich mir noch eine Frage, gibt es ein Rüsselmopspapatier? und wenn ja, ist das dann Daniel, oder wer?
|
mann, jetz is jeder rüsselmops, die neue delphi-mode oder was :mrgreen:
*sarkastische umschreibung für *auch sein will** ich freu mich schon auf die rüsselmops-actionfiguren :mrgreen: |
Zitat:
|
genau ! :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:mrgreen: na, wer findet das bild gut ?
|
Knallkopp :lol:
|
Die Idee ist ja ganz nett, hättest jetzt noch ein bisschen professioneller reingebastelt, wäre es ganz gut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |