AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Zum Gewinnspiel

Ein Thema von DenSchub · begonnen am 15. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 18. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 27  1 2311     Letzte » 
DenSchub

Registriert seit: 4. Jun 2006
Ort: Balingen
209 Beiträge
 
#1

Zum Gewinnspiel

  Alt 15. Jun 2007, 13:21
Servus

Gibt es ein Midestalter beim Gewinnspiel? *gg*

Dennis
Dennis Schubert
Ground Zero is nichts gegen mein Schreibtisch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.201 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 15. Jun 2007, 13:27
Nö - warum sollte es? Da das Sponsoring mit dem Sex-Spielzeug nicht geklappt hat, sind alle Preise absolut jugendfrei.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
DenSchub

Registriert seit: 4. Jun 2006
Ort: Balingen
209 Beiträge
 
#3

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 15. Jun 2007, 13:28
LOL

Ok, dann werde ich mir mal die mühe machen, einen guten Text zu schreiben.

lg

Dennis
Dennis Schubert
Ground Zero is nichts gegen mein Schreibtisch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 15. Jun 2007, 13:30
Zitat von Daniel:
Da das Sponsoring mit dem Sex-Spielzeug nicht geklappt hat [...]
Na super, wozu dann überhaupt noch mitmachen?


  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#5

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 15. Jun 2007, 13:34
Zitat:
Na super, wozu dann überhaupt noch mitmachen?
Jemand hat den Satz geprägt: Dabei is alles
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.967 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 17. Jun 2007, 13:54
Dabei sein ist alles.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#7

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 17. Jun 2007, 14:38
Zitat von Daniel:
Nö - warum sollte es? Da das Sponsoring mit dem Sex-Spielzeug nicht geklappt hat, sind alle Preise absolut jugendfrei.
Ja na toll, un dann soll ma einen Satz bilden mit Zitat: "String" und " Rüsselvieh" !

Da ist mir doch glatt vor Schreck der Serviettenknödel vom Tisch gefallen als ich den Gewindeschneider
aus dem Kräutertee löffelte, den mir der Klingone vor seinem Blutdoping noch herunterbiemte, bevor er
aus dem Fenster mit seiner Pudelmütze und meinem Zwergkaninchen verschwand.
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#8

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 17. Jun 2007, 18:59
@himitsu:
Nicht böse sein, aber ich denke was ich geschrieben habe ist so richtig, gut grammatisch nicht korrekt aber ausgesgt wurde es so von einer Kandidaten von DSDS .
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat
bttb930

Registriert seit: 6. Okt 2003
372 Beiträge
 
#9

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 17. Jun 2007, 20:32
Tja... jedenfalls ist das dann ja mal ein absolut sinnfreies gewinnspiel. Ich wette mit euch, dass nicht eines der ergebnisse lustig oder interessant sein wird. aber trotzdem viel spaß den moderatoren beim sichten der textflut sowie dem nachzählen der vorkommenden wörter. mich persönlich hätte eine spannendere aufgabe vielleicht gereizt, aber diese aufgabe ist mir einfach viel zu doof.

so, jetzt zerreißt mich bitte ;-)

PS: Man kann ja Delphi2007 gewinnen, aber gibt es eine einzige Person hier, die mir sagen kann, wie eine firma ernsthaft auf die idee kommen kann, erst ein extremst fehlerbehaftetes Delphi2006 zu verkaufen, um dann statt eines fehlerbehebenden Updates einfach die neue Version Delphi2007 zu nennen, keine Neuerungen einzubauen, dafür auf die Hälfte zu verzichten (dotNet) und dafür dann tatsächlich geld zu verlangen? ich meine: Macht es Sinn seine Kunden auf diese Tour zu verarschen?
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#10

Re: Zum Gewinnspiel

  Alt 17. Jun 2007, 20:34
Hallo,

jetzt wo es schon ein Thread zu dem Thema gibt habe ich auch noch eine kleine Frage.

werden die gewonnenen Artikel auch in die Schweiz verschickt?
ansonsten wäre es ja für die katz wenn ich jetzt einen text schreibe...

gruss
urbanbruhin
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf