Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 27  1 2311     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Zum Gewinnspiel (https://www.delphipraxis.net/94060-zum-gewinnspiel.html)

DenSchub 15. Jun 2007 12:21


Zum Gewinnspiel
 
Servus

Gibt es ein Midestalter beim Gewinnspiel? *gg*

Dennis

Daniel 15. Jun 2007 12:27

Re: Zum Gewinnspiel
 
Nö - warum sollte es? Da das Sponsoring mit dem Sex-Spielzeug nicht geklappt hat, sind alle Preise absolut jugendfrei. :stupid:

DenSchub 15. Jun 2007 12:28

Re: Zum Gewinnspiel
 
LOL

Ok, dann werde ich mir mal die mühe machen, einen guten Text zu schreiben.

lg

Dennis

Balu der Bär 15. Jun 2007 12:30

Re: Zum Gewinnspiel
 
Zitat:

Zitat von Daniel
Da das Sponsoring mit dem Sex-Spielzeug nicht geklappt hat [...]

Na super, wozu dann überhaupt noch mitmachen? :roll:


:mrgreen:

Mazel 15. Jun 2007 12:34

Re: Zum Gewinnspiel
 
Zitat:

Na super, wozu dann überhaupt noch mitmachen?
Jemand hat den Satz geprägt: Dabei is alles :wink:

himitsu 17. Jun 2007 12:54

Re: Zum Gewinnspiel
 
Dabei sein ist alles. :angel:

turboPASCAL 17. Jun 2007 13:38

Re: Zum Gewinnspiel
 
Zitat:

Zitat von Daniel
Nö - warum sollte es? Da das Sponsoring mit dem Sex-Spielzeug nicht geklappt hat, sind alle Preise absolut jugendfrei. :stupid:

:gruebel: Ja na toll, un dann soll ma einen Satz bilden mit Zitat: "String" und " Rüsselvieh" ! :mrgreen:

Da ist mir doch glatt vor Schreck der Serviettenknödel vom Tisch gefallen als ich den Gewindeschneider
aus dem Kräutertee löffelte, den mir der Klingone vor seinem Blutdoping noch herunterbiemte, bevor er
aus dem Fenster mit seiner Pudelmütze und meinem Zwergkaninchen verschwand.
:freak:

Mazel 17. Jun 2007 17:59

Re: Zum Gewinnspiel
 
@himitsu:
Nicht böse sein, aber ich denke was ich geschrieben habe ist so richtig, gut grammatisch nicht korrekt aber ausgesgt wurde es so von einer Kandidaten von DSDS :lol:.

bttb930 17. Jun 2007 19:32

Re: Zum Gewinnspiel
 
Tja... jedenfalls ist das dann ja mal ein absolut sinnfreies gewinnspiel. Ich wette mit euch, dass nicht eines der ergebnisse lustig oder interessant sein wird. aber trotzdem viel spaß den moderatoren beim sichten der textflut sowie dem nachzählen der vorkommenden wörter. mich persönlich hätte eine spannendere aufgabe vielleicht gereizt, aber diese aufgabe ist mir einfach viel zu doof.

so, jetzt zerreißt mich bitte ;-)

PS: Man kann ja Delphi2007 gewinnen, aber gibt es eine einzige Person hier, die mir sagen kann, wie eine firma ernsthaft auf die idee kommen kann, erst ein extremst fehlerbehaftetes Delphi2006 zu verkaufen, um dann statt eines fehlerbehebenden Updates einfach die neue Version Delphi2007 zu nennen, keine Neuerungen einzubauen, dafür auf die Hälfte zu verzichten (dotNet) und dafür dann tatsächlich geld zu verlangen? ich meine: Macht es Sinn seine Kunden auf diese Tour zu verarschen?

100nF 17. Jun 2007 19:34

Re: Zum Gewinnspiel
 
Hallo,

jetzt wo es schon ein Thread zu dem Thema gibt habe ich auch noch eine kleine Frage.

werden die gewonnenen Artikel auch in die Schweiz verschickt?
ansonsten wäre es ja für die katz wenn ich jetzt einen text schreibe...

gruss
urbanbruhin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.
Seite 1 von 27  1 2311     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz