![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi erstmal,
Ich hab hier 2 bilder. Das eine zeigt meinen Dektop vor etwa einem jahr und das andere wie es heute aussieht. Nach ein paar aufräumarbeiten hab ich den Desktop ziehmlich leer gekriegt, wie ich finde. So arbeitet es sich auch gleich viel besser. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hui ja,
ich muss doch auch glatt wieder :mrgreen: nachdem der aufbau der desktop-icons bei mir bis zu 20 sekunden gedauert hat (und dabei der ganze rechner ausgebremst wurde), hab ich mal wieder umgestaltet ;) aenogym |
So siehts bei mir aus...
Der Hintergrund wechselt mit jedem Start (dank eigenem Programm). P.S.: Kennt jemand den See auf dem Bild? |
Da ich kein Outlook oder ähnliches eingerichtet habe, sieht mein Desktop momentan so aus. :oops:
|
cvs6 ist released
hier mein desktop mfg slm |
@slm: Naja, da hast du dir aber auch nicht gerade den besten Code ausgesucht :wink: . Aber das Design ist wirklich gut, muss ich auch mal ausprobieren :) .
|
@matze: auch 'ne möglichkeit - ich hab für solche dinge 'ne TXT-datei im autostart :lol:
|
@ Khabarakh
eäy der code ist aus der delphi help :coder2: mfg slm |
So, hier ist mein Desktop, nicht so sehr spektakulär, aber das Bild ist im Urlaub entstanden und ich finde es passt schon so einigermaßen.
|
Ich auch mal wieder :mrgreen:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |