Delphi-PRAXiS
Seite 43 von 222   « Erste     33414243 44455393143     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Desktop (https://www.delphipraxis.net/23843-euer-desktop.html)

PierreB 14. Aug 2005 11:48

Re: Euer Desktop

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist zum ersten Mal meiner:

malo 14. Aug 2005 12:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, im Anhang erst einmal ein Screenshot von meinem aktuellen (eingeschränkten) Benutzerkonto. Der Desktop vom Administratorkonto ist etwas voller :mrgreen:

Das im Screenshot ist ein frisches Konto, vorgestern erstellt.

Bei Gelegenheit werd ich auch mal einen Linux(SuSE)-Desktop-Screenshot und den vom Adminkonto anhängen. Hab da nur grad keine Lust zu, die Ladezeiten sind mir doch zu hoch :mrgreen:

//edit: ich weiß, fehlendes hintergrundbild... aber ich bin zu faul, um mir ein vernünftiges zu erstellen / runterzuladen :mrgreen:

edit2: Nachdem ich grad versehentlich das Admin-Konto gestartet hab (auf der Win-Anmeldeseite verklickt), der zweite Screenshot auch im Anhang.

SilverMoonGirl 16. Aug 2005 14:05

hier mal eine neue Version meines Desktops ;-)

mh166 17. Aug 2005 22:59

Zitat:

Zitat von slm
cvs6 ist released

hier mein desktop

:evil: Ich wollte doch der erste mit nem neuen cvs-Screenie sein :cry: Naja, das kommt davon, wenn mal ne Woche nich in der Praxis war. :stupid:

Anbei natürlich meiner. SharpBar is immer sofort wieder voll. Da ich aber für die Icons zu faul bin, werden die eigentlich nur on Demand hinzugefügt, weswegen es >noch< sehr ordentlich aussieht :mrgreen:

Wer sehen will, wie mein Desktop in befülltem Zustand in den alten Releases ausgesehen hat, kann ja hier gucken (chronologisch von alt nach neu sortiert):
#1, #2, #3, #4, #5, #6

mfg, mh166

punker76 17. Aug 2005 23:06

hier is meiner, aber ich glaub nix besonderes :lol:

faux 18. Aug 2005 07:10

Also mein Desktop und mein Startmenü sind immer aufgeräumt... Ich hasse es, wenns am Desktop aussieht wie auf einer Müllhalde....

sECuRE 18. Aug 2005 08:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,

also meiner ist auch immer ganz aufgeräumt, es sei denn ich programmiere, dann sind immer so viele Fenster offen :)

Vom Windowsrechner mache ich keinen Screenshot, das ist witzlos, weil ich dort eh alle Programme im Vollbildmodus ausführe (außer dem Explorer), von daher sehe ich meinen Desktop dort genau 1x am Tag: nach dem Hochfahren ;)

cu

Kara 18. Aug 2005 09:36

Ich find die Leiste bei den Macs unten nervig. Dauernd schiebt sich ein Fenster dahinter und man klickt auf die Leiste statt auf Fenster...

sECuRE 18. Aug 2005 10:12

Hi,

na dann lass sie doch automatisch ausblenden, oder links, rechts, oben, gar nicht anzeigen? ;)

cu

SirThornberry 20. Aug 2005 10:01

mein aktueller Desktop

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Seite 43 von 222   « Erste     33414243 44455393143     Letzte »