![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
aber ich kann dir mein bild anhaengen. es ist zwar nur 1280x800 (16:10), aber bissi zuschneiden sollte net die welt an aufwand sein... lg |
Naja, hier it meiner. Anhand der paar Icons, die XP nicht gelöscht hat, könnt ihr euch ausmalen wie selten ich den Desktop sehe. *g*
Da es links nicht viel mehr zu sehen gibt habe ich nur den primären Moni drauf. ;) |
Hallo zusammen,
jetzt muss ich meinen Desktop doch auch mal hier zeigen. :) Weiss eigentlich jemand, wie man den Papierkorb vom Desktop löschen kann? Der stört mich noch etwas ;) Grüße Tom |
[OT]
Zitat:
[/OT] |
Danke, werd' ich mal probieren :)
Gruß Tom |
@tomtom
Sach ma, wie heißt der Winamp-Skin den du da hast und wo kriech ich den her? Der sieht geil aus und würde zu meinem Desktop passen. |
@t0mt0m
sind das da icons oben in der mitte ?? wenn nein, dann bekommst du den papierkorb auch so weg: rechtsklich->symbole andordnen nach->desktopsymbole anzeigen oder indem du einen registrykey löscht (dann nur der papierkorb) ... nur welcher weiß ich grad nicht, irgendwo hier im thread stehts aber :mrgreen: |
und hier auch mal meiner
|
So,
dann eröffne ich meinen Desktop auch mal ;) Nichts besonderes^^. Das Hintergrundbild ist eine Inspiration von Chimaira |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |