![]() |
Re: Euer Desktop
Ich hoffe, eure Wohnungen sind nicht so leer wie eure Desktops...
|
Hi zusammen,
@Kara: ich wäre schon zufrieden, wenn meine Wohnung nur halb so frei wäre wie mein Desktop ;) @xDestiny: (Der/die/das) Winamp-Skin schimpft sich clearONEbeta und ich hab's bisher nur hier ( ![]() @idontwantaname: Die Leiste oben ist das ObjectDock(plus). In dem Dock kannst Du diverse Programmverknüfungen, Docklets (Wetter, Uhr, etc.) usw. platzieren, so dass Du prinzipiell auch komplett auf die Windows Taskleiste verzichten könntest. Ist mir aber noch nicht gelungen... Als Quickstart ist diese Leiste aber optimal. Da ich noch per Mail Anfragen bekommen habe, hier noch folgende Infos: Wallpaper: CopperDeck II WBTheme: Longhorn 5203 Rainlendar Theme: Tropik Mit TweakUI habe ich auch den lästigen Mülleimer wegbekommen. :) Grüße Tom |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich will auch mal meinen aktuellen posten, es hat sich etwas dran geändert ;)
ich finde es sieht geil aus gruß sebby |
Du hast Löwenzahn, ein Sparschwein als Wallpaper und nen vollen Papierkorb :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Good morning Osama !
|
Zitat:
...:cat:... P.S.: Der hat wenigstens Farbe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich will auch mal!
Hier mein Desktop! Schön aufgeräumt - mit Yetisports-Wallpaper |
So, nach fast zwei Jahren verpasse ich meinem Desktop auch mal ein neues Aussehen (zur Erinnerung, hier der alte:
![]() ![]() ![]() Als Anregung für den Wechsel diente das von t0mt0m genannte/-zeige Longhorn Theme, welches mir gefiel. Ich habe schon einige Themes drauf, doch bei allen passte mir irgendwas nicht, so dass ich immer wieder zum Standardtheme gewechselt bin. |
Des erste!! (sagt die Frau :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |