Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Per DOS Mails empfangen (https://www.delphipraxis.net/155607-per-dos-mails-empfangen.html)

Matze 31. Okt 2010 17:03

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1058796)
Zitat:

Einziges Problem: Es wurden nicht nur meine, sondern sämtliche Emails weltweit heruntergeladen. Ich dachte ja nicht, dass die alle auf meine Festplatte passen, aber das DOS-Mailprogramm ist in der Lage, die Daten sehr stark zu komprimieren. Die 2,73 Millionen Gigabyte an Emails befinden sich nun auf meinem 128 MB USB-Stick (Eventuell kommt die starke Kompression dadurch zustande, dass das USB Laufwerk ein virtuelles Laufwerk ist). An alle, bei denen es nicht klappt: Das ganze muss von einer virtuellen Maschine aus gemacht werden!!!

Daher kriege ich in letzter Zeit keine Mails mehr.
Es gibt übrigens auch Einheiten größer als Gigabyte: Terabyte, Petabyte, ...

Ganz ehrlich: Hör auf zu spinnen. Wenn du das wirklich glaubst (das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), dann solltest du evtl. mal eine Therapie machen, die dich aus dem virtuellen ins echte Leben zurück holt.

littleDave 31. Okt 2010 17:03

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1058797)
Einen lustigen Nebeneffekt habe ich dabei bemerkt: Auf meiner Unterwäsche ist jetzt eine SPAM-Mail bzgl. Potenzsteigerung gelandet. Da fehlt unbedingt ein SPAM-Filter.

Du musst in deinem DOS-4-WashingMachines nur den Modem-Simulator deinstallieren - dann brauchst du keinen Spam-Filter mehr.

delphii 31. Okt 2010 17:04

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Vllt gehts ja mit meiner im voherigen Post beschriebenen MSIM anleitung

Meflin 31. Okt 2010 17:04

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Schön. Wir alle wissen, worum es sich hierbei handelt, und ihr alle macht das dümmste was man machen kann. 5 Seiten. OMG. "Do not feed the troll" kommt schon nicht von irgendwo, Leute... :roll:

In der Hoffnung, dass dieses Ding gelöscht wird.

Sir Rufo 31. Okt 2010 17:06

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von littleDave;
Zitat:

Zitat von Sir Rufo;
Einen lustigen Nebeneffekt habe ich dabei bemerkt: Auf meiner Unterwäsche ist jetzt eine SPAM-Mail bzgl. Potenzsteigerung gelandet. Da fehlt unbedingt ein SPAM-Filter.

Du musst in deinem DOS-4-WashingMachines nur den Modem-Simulator deinstallieren - dann brauchst du keinen Spam-Filter mehr.

Aber darüber holt der sich das auch das Waschmittel und das Wasser, oder habe ich da was übersehen :gruebel:

@delphii

Hast du noch einen Link für einen SPAM-Filter, der unter DOS auf meiner Waschmaschine läuft?

delphii 31. Okt 2010 17:06

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Wer meldet sich freiwillig das MSIM mal zu testen?
Tut mir leid mir ist gerade die simulierte Internetverbindung usammengebrochenn da mein virtueller dos rechner von einem Virus befallen ist.. Der heißt WORM/Inett

haentschman 31. Okt 2010 17:06

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Lachen ist gesund... wenn dabei nicht die wichtigen Themen hier zu kurz kommen :zwinker:

Teekeks 31. Okt 2010 17:08

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Meflin (Beitrag 1058804)
Schön. Wir alle wissen, worum es sich hierbei handelt, und ihr alle macht das dümmste was man machen kann. 5 Seiten. OMG. "Do not feed the troll" kommt schon nicht von irgendwo, Leute... :roll:

In der Hoffnung, dass dieses Ding gelöscht wird.

Lass uns doch unseren Spaß jetzt :)

@delphii:
Du merkst doch aber hoffentlich das wir uns hier gerade über dich lustig machen?

Sir Rufo 31. Okt 2010 17:08

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von delphii;
Wer meldet sich freiwillig das MSIM mal zu testen?

Ich mache hier doch schon den Extremtest ... gleich ist die Kaffeemaschine dran

Melde mich dann, bzw. Schicke einen Latte dann per Mail an alle

littleDave 31. Okt 2010 17:09

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1058805)
Zitat:

Zitat von littleDave;
Zitat:

Zitat von Sir Rufo;
Einen lustigen Nebeneffekt habe ich dabei bemerkt: Auf meiner Unterwäsche ist jetzt eine SPAM-Mail bzgl. Potenzsteigerung gelandet. Da fehlt unbedingt ein SPAM-Filter.

Du musst in deinem DOS-4-WashingMachines nur den Modem-Simulator deinstallieren - dann brauchst du keinen Spam-Filter mehr.

Aber darüber holt der sich das auch das Waschmittel und das Wasser, oder habe ich da was übersehen :gruebel:

Da kennst du die neuste Software im DOS-App-Store noch nicht: Perpetuum Mobile-4-Washing-Machines. Einmal über den Modemsimulator heruntergeladen, installiert, dann noch einmal ausführen und schon gehts ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz