![]() |
AW: Bilderschleife
Eine Ampel hat 3 Stati:
Rot Gelb Grün |
also ich formulier mal wie ich nach dem letzten click weitermachen würde
ich weiß nicht wie man die befehle anwendet. begin neue procedureprocedure begin Image4.Visible:=false; B1.Visible:=false; end; Image1.Visible:=true; B2.Visible:=true; so?? |
leute?? wo ist mein denkfehler
|
Ich bat dich:
-Tags zu verwenden -Deinen Code richtig zu formatieren -Genau zu überlegen, was du sagen willst und das verständlich zu formulieren ( siehe auch ![]() Aber answcheined ist dir das schnurz! Haupsaxhe alle reagieren gleich! BTW: Schau dir mal an, was unsere Nutzungsbedingungen zum Thema ![]() |
ich weiß nicht was tags sind
wie man codes richtig formatiert wie soll ich das dann machen. ok mit der formulierung hast du recht ich muss mich beeilen, deshalb schreib ich so schnell und unverständlich. ich versuch ja auf die richtige lösung zu kommen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hättest du dir Zeit genommen, über dein Problem nachgedacht und eine ordentliche Frage formuliert, hättest du wahrscheinlich schon deine Lösung. Vielleicht wäre sie dir sogar selbst eingefallen. |
ich habe jetzt einen button der 4 bilder abspielt.
beim 5 cklick will ich das sich die startseite mit den restlichen buttons öffnet. wie kriege ich das hin? |
ok habs einfach
Code:
4:
begin sleep(500); image1.visible:=true; image4.visible:=false; status:=5 ; B2.visible:=true; B1.Visible:=false; end; end; end; end. |
Ich glaube ich rede gegen eine Wand:
-Delphi-Tags: Fehlanzeige -Einrücken: Warum den -Pushen: Wird zwar nicht gerne gesehen, aber wen juckt's :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |