![]() |
AW: technische Einschränkungen Delphi Starter ?
pardon wichtig vergessen:
Kann ich ohne bedenken beim EDV-BUCHVERSAND bestellen? die sind billiger :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
oder man müßte mal den Jedi-Installer anpassen, denn die Delphi-IDE kann man diesbezüglich auch per Komandozeile (Parameter) steuern, oder man nutzt ein Installer-Package/PackageGroup, welches die Einstellungen und das Kompilieren/Installieren vornimmt. Wenn einem die JCL ausreicht und man nicht unbedingt etwas in der Komponentenpalette (läßt sich ja alles auch dynmisch erstellen), bzw. man keine Laufzeit-Packages braucht, dann reicht es auch nur die Suchpfade zu den PAS zu setzen. PS: Das war auch im TDE erlaubt und funktioniert recht gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich brauche Eure Hilfe - ich würde ja gerne kaufen doch ich bekomme nicht einmal die RIAL installiert!
Er bricht immer wieder ab - habe sogar, damit ich sicher sein kann das es nicht mein System, diesemal es in einer vmware Umgebung und selbst da der gleiche Fehler an der gleichen File! Habe DANN sogar gerade das ISO heruntergeladen in dem ja alles enthalten, wieder der gleiche Fehler an der selben datei. Also so kann ich kein Produkt erwerben. Kann mir jemand helfen!? |
Einfach wiederholen, war bei mir auch mal so.
|
Ich wiederhole es gerade zum lass mich schätzen (ohne Übertreibung) 25 mal!?
Habe nun 4 Systeme damit schon beglückt... Zumal, seien wir mal ehrlich sowas macht keinen guten Eindruck und löst bei mir gerade nicht Euphorie aus das Produkt zu erwerben wenn schon die Installation Tage dauert und mehr nerven raubt als Windows :) Danke aber |
Hast du einen Proxy (auch transparente) dazwischen?
Dann dort mal den Cache leeren. |
Nein sowas nutze ich nicht.
Und auch nicht mein Provider - zB wie es früher bei AOL war :) |
Ich denke, bei Install von D2009 unter Vista musste man (wenn ich mich richtig erinnere) temp. die Firewall und/oder Virenscanner ausschalten. Vielleicht hilft das ja bei bestimmten Konstellationen etwas...
Unter Win7 hatte ich mit XE keinerlei Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |