![]() |
AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
Zitat:
![]() d.h. er hätte von jedem anderen in dieser Situation diesen Schritt erwartet. Komisch, dass er für seine Entscheidung so lange gebraucht hat. Zitat:
![]() Aber das nur mit Druck von aussen. Zitat:
![]() Also war ihm schon vorher klar, dass er gehen würde? Zitat:
![]() Warum erst jetzt? Genau dieses Verhalten macht ihn unsympathisch. Aus einem eigenen verschuldeten Sachverhalt und dessen eigener Handhabung noch hervorheben, dass das eine Stärke darstelle und seine Position untermauere. |
Zitat:
Ich hasse immer diese einseitigen beschuldigungen. Der eine wills nciht gewesen sein, und der andere soll davon nichts gewusst haben. Immer das gleiche >.< MFG Memnarch |
Zitat:
![]() Wenn das mäßige Gewitter den Verteidigungsminister schon an seine Grenzen bringt, dann sollte er sich wirklich fragen ob er der richtige in diesem Amt war! |
Der Kommentar von Volker Pispers:
![]() |
Zitat:
Auch wenn ich nur ein Diplom habe, ich kann mich nicht erinnern das ich innerhalb des Studiums oder der Diplomarbeit auch nur ein einziges Mal versucht habe mir mit unlauteren Mitteln einen Vorteil zu verschaffen. Ich finde soetwas bei jedem Menschen pfui. Erst recht bei Menschen von besonderem gesellschaftlichem Interesse, also Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und somit Vorbild für Andere sind. Wenn so jemand für seine Vergehen nicht zur Rechenschaft gezogen wird, suggeriert er damit der breiten Masse das seine Handlungsweise ja wohl Legal ist und wo kämen wir dann hin? |
Zitat:
Zu deinem Beitrag oben drüber kann ich mir nur etwas mehr Respekt für die Tatsache wünschen, dass er die Bestattung unserer Soldaten nicht durch einen früheren Rücktritt in der Wichtigkeit geschmälert hat. |
Dass der Tod dreier Soldaten schwerer wiegt als ein Betrug bei einer Doktorarbeit würde wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen!
Dieses Sachverhalt aber vorzuschieben und zu versuchen, die Betrugsvorwürfe damit unter den Tisch zu kehren - ist einfach mal außerhalb jeden Anstands. Mir zeigt das nur, dass der Mann ein Windhund und Blender ist. Jeden anderen hätte er (wenn derjeneige nicht gerade zum eigenen Kreis gehörte) öffentlich gnadenlos fertig gemacht (und sich weiter profiliert). Die gefallen Soldaten haben NICHTS mit der Doktorarbeit zu tun. Diese als "Beschwichtigung" anzubringen (auch von dem Bruder) ist unter aller Sau. |
Zitat:
Es gibt nur den Zusammenhang mit dem Zeitpunkt des Rücktrittes. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: