![]() |
AW: VPHD - Virtual private hard-disc
Neue Version hochgeladen.
Fehler im Konsolentool sollte behoben sein. Und den Fehler mit dem Pack-Programm kann ich immer noch nicht reproduzieren. Bitte mit der neusten Version noch einmal testen und falls der Fehler wieder auftreten sollte bitte genaue Angaben zur Vorgehensweise. (@himitsu: Ich habe die Anweisungen von dir ganz genau befolgt, und konnte keinen Fehler finden.) MFG |
Gibt es die Quellen noch?
|
@hator: Bitte nicht einfach Kontakte von anderen posten - auch wenn ich hier recht öffentlich poste :wink:
(Also bitte den Link wieder raus nehmen) @sh17: Ok hier hast du es geschafft jetzt etwas wirklich altes von mir auszugraben... Interessanterweise verwende ich das Programm, dass ich hier geschrieben habe, selber immer noch. Und daher habe ich auch selbstverständlich noch die Sourcen. Ich kam zwar nie dazu ein paar Kinderkrankheiten der Software zu beheben, aber im Speichern und Abrufen von Dateien arbeitet das Programm 100% zuverlässig und fehlerfrei (sonst würde ich es ja wohl nicht mehr benutzen um persönliche Daten abzuspeichern :lol:) Ich werde gleich mal gucken dass ich alles zusammenpacke und dann hochlade. Werde das ganze dann im ersten Post aktualisieren. |
Ich wollte grade den Link entfernen, da wa er schon weg. Ich glaube, ich wurde grad von Cheffe ge-ninja'ed :)
|
Toll, danke.
(Den Link fand ich auch etwas zu privat, PN wäre auch gegangen - aber es hat ja geklappt, trotzdem Entschuldigung) |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Die Links im 1. Post sind tot!...und ich würde mir das Ganze echt gerne ansehen.... Danke und Gruß |
Ist neu hochgeladen und die Links im ersten Post sind aktualisiert.
Viel Spaß damit! |
Danke. Die Quellen Für die DLL bzw die Vphd.pas sind nicht enthalten?
|
Müssten eigentlich mit dabei sein....
Ich schau nochmal nach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |