Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 6   « Erste     345 6      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   iOS MobileApps @ Apple App Store (https://www.delphipraxis.net/174521-mobileapps-%40-apple-app-store.html)

arnof 18. Jul 2013 10:09

AW: MobileApps @ Apple App Store

Wir kommen vom Thema ab:

@Mavarik: deine App müste ja auch diese Nacht in den Review gegangen sein, haben Sie diese zugelassen ?

Mavarik 18. Jul 2013 10:15

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221921)
Wir kommen vom Thema ab:

@Mavarik: deine App müste ja auch diese Nacht in den Review gegangen sein, haben Sie diese zugelassen ?

Nein, weil ich nicht die "richtigen" Screens gemacht haben... Ich wusste das. Hätte das auch im Vorfeld korrigieren können, aber ich will auch sehen, wie die auf alle möglichen Fehler reagieren. Das war eigentlich der Hauptgedanke dieser App... Naja sagen wir mal als netter neben Effekt...

Wollte damit auch den Umgang mit dem Appstore lernen...

Ich habe noch "verbotene" Splash-Screens drinn.. Mal sehen ob die so durchgehen. :stupid:

Mavarik

arnof 18. Jul 2013 10:26

Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1221922)
Wollte damit auch den Umgang mit dem Appstore lernen...

Ich habe noch "verbotene" Splash-Screens drinn.. Mal sehen ob die so durchgehen. :stupid:

Das ist schon eine Umstellung, wenn da nicht nur die Kunden meckern, sondern eine "Fremde Macht" auch noch Einfluss nehmen Will :roll:

Möge die Macht mit Dir sein :-D

Mavarik 18. Jul 2013 10:40

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221925)
Das ist schon eine Umstellung, wenn da nicht nur die Kunden meckern, sondern eine "Fremde Macht" auch noch Einfluss nehmen Will :roll:

Möge die Macht mit Dir sein :-D

Ich bin Dein Vater... Quatsch... falscher Gedanke...

Sagen wir mal so... Auf der einen Seite gewährleistet das Imperium dadurch eine gewisse Qualität der Apps...
Im Gegensatz zu Android wo jeder na App auf die Homepage legen kann.

Andererseits ist es schon ein Ding, dass andere mir vorschreiben, wie meine Programme aus zu sehen haben, ohne mich dafür zu bezahlen.

Mavarik

MEissing 18. Jul 2013 10:51

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221913)
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1221911)
Zu Android kann ich "noch" nix sagen

ich darf nix sagen :thumb: ; ach Du ja auch nicht .....

...dann sagt (bitte) auch nix.

arnof 18. Jul 2013 10:56

niemand sagt was und wir verweisen auf die emba webseite, da kann man die Roadmap einsehen!

DeddyH 18. Jul 2013 10:56

Und ich darf sagen, dass ich was sagen darf, da es gar nichts zu sagen gibt, aber was habe ich schon zu sagen? :roll:

arnof 18. Jul 2013 10:57

OH Die Macht ist vielleicht mit mir, meine App ist wieder in den Review gegangen, bin mal gespannt ob der "Macht" meine Appbeschreibung von heute Nacht ausrecht :idea:

Mavarik 18. Jul 2013 12:48

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221938)
OH Die Macht ist vielleicht mit mir, meine App ist wieder in den Review gegangen, bin mal gespannt ob der "Macht" meine Appbeschreibung von heute Nacht ausrecht :idea:

Meine auch!

Mavarik 18. Jul 2013 12:49

Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1221936)
Und ich darf sagen, dass ich was sagen darf, da es gar nichts zu sagen gibt, aber was habe ich schon zu sagen? :roll:

[OT] Das stimmt so nicht... [/OT]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Seite 5 von 6   « Erste     345 6