![]() |
AW: WatchKit... (Uhren Baukasten)
Detailfragen, wessen Delphi was nicht verwerten kann, könnt Ihr per PN klären. Hat für die Allgemeinheit wenig Mehrwert.
|
Zitat:
Wenn dir mein Thema nicht gefällt darfst du es gerne löschen. Du bist der Boss Er wollte mir helfen das Teil zu debuggen was ist also falsch daran das ich ihm sage das D2009 keine Generics kennt? gruss |
Zitat:
|
Neue Version
Menu Problem behoben verwende jetzt ein Skin-Menu gruss |
fertig..
Da es niemanden zu interessieren scheint erspare ich mir weiteren upload. Unnötige Bilder die nicht zu einer Frage Stellung gehören gelöscht. gruss |
Hab Angst hier noch etwas zu Schreiben.
Mfg. |
Zitat:
Danke für die Info.. Soweit sind wir hier schon.. gruss |
Da doch noch Interesse bestand 11 Downloads!
Hier ist die Final Version.. Wie immer oben zu laden. In der Originalen Größe benötigt die Uhr selbst 0% CPU In gezoomter variante egal ob kleiner oder größer 5 > 6% es hat damit zu tun weil ich den Scale(Zoom) Factor dann noch zusätzlich berechnen muss. gruss |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie komme ich nicht zurecht mit dem Drag und Drop. Angehängt meine (hilflosen) Versuche, die Zeiger auf der Uhr zu positionieren.
Wäre ein einfacher Klick auf eine Uhr, auf einen Zeiger nicht einfacher anstelle des Drag und Drops? Vielleicht mache ich ja etwas falsch oder ich verstehe den Sinn und Zweck des Drag und Drop nicht. ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |