![]() |
Re: Funktion erstellen
Feinfein... werde ich mir angewöhnen... Ich hab bis jetzt nie Variablen freigegeben, da meine Programme nicht allzu groß wurden...
|
Scheifen wir eigentlich grad irgendwie vom Ursprungsthema ab? :gruebel:
Wenn du nie Speicher freigibst und dein programm öfters startest und beendest, dann ist dein Speicher irgendwann mal recht voll. ;) Deshalb: Speicher immer freigeben.[i] |
Zitat:
Matze hat Recht :thuimb: und Rackergen2 hat Unrecht. :pale: siehe: ![]() |
Danke shmia! :)
Deine Sünde Nr. 5 kenn ich doch irgendwo her. :lol: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Aufgabe ist es, das Programm so zu gestalten, dass die Resourcen geschützt werden. Das ist immer so und sollte man auch nie vergessen. |
Das hatte ich aber nicht bezwecken wollen... das try..except ist nicht zum Schutz da, sondern zum Übergeben von Resultaten.
Wenn jemand meine Kompetenz auf diese fiese, hinterlistige und falsche Weise in Frage stellt, kann ich sehr sehr böse werden! |
okay,
das try..except war bei dir nicht zum schutz da... das sollte es aber sein! (bitte werd nicht böse, wir sind doch alle zivilisierte menschen. sicher hat man dich nur falsch verstanden...) Aenogym |
OK, vergesst meinen Code und macht, was ihr denkt... Aber meine Kompetenz stellt man nur einmal in Frage... ;)
|
Hai ihr,
bleibt doch bitte beim Thema der Frage (welche aber ja wohl beantwortet ist). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |