![]() |
Re: WinHTML 2.3 - ein neuer Editor nicht nur für HTML
Vielleicht liegt's hier dran:
Zitat aus der Readme.txt: Zitat:
|
Ne ich brauch die PHP- bzw. Python-Script-Ausgabe garnicht.
Deshalb kann ich mir dass doch sparen. Oder soll das ganze immer kopiert werden? Wenn ja, dann währe es bei mir an sich völlig unnötig, da ich lokal einen Apache incl. PHP, MySQL, etc. laufen habe zum testen. Kannst du dann nicht einbauen, dass diese zum testen genutzt werden? |
Also momentan ist das Programm ohne diese Dateien nicht lauffähig. :?
Es handelt sich dabei quasi um eine "PHP-Minimal-Installation", um eben PHP-Scripts ohne einen extra installierten Web-Server zu testen. Ich werde aber mal sehen, ob ich die benötigten Komponenten nicht erst beim Funktionsaufruf erzeugen lassen kann, damit das Prog auch ohne diese Dateien läuft. :coder: |
Gesagt, getan... :wink:
Die besagte DLL wird nun erst dann dynamisch eingebunden, wenn sie auch gebraucht wird. Daher sollte die Zip-Version jetzt auch dann funktionieren, wenn die in der Readme erwähnten Dateien nicht ins Windows-Verzeichnis kopiert werden. (Bei mir läuft's so jedenfalls!!) :) :angel: |
Funktioniert nun scheinbar.
Aber: - HTML-Code-Optimizer aufgerufen (... mal gucken was das ist ...) - Da dann der HTML-Code nicht allzu übersichtlich ist wollt ich's Rückgängig machen, doch das funktioniert nicht. |
Zitat:
|
Hallo,
ich habe gerade mal deinen Editor testen wollen und stelle dabei fest, dass ich den Editor nicht auf meinen zweiten Monitor verschieben kann und auch die Position und Breite nicht ändern kann :?: :?: Ist das wirklich so gewollt? Gruß Jörg |
Puh, darüber habe ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. :oops:
Das werde ich jetzt aber mal nachholen! :gruebel: :coder: |
:wall:
Also manchmal ist man ja sowas von dämlich!! :wink: Da steht im Hauptformular die ganze Zeit Align auf alTop und ich wundere mich darüber, dass sich das Programm nicht bewegen läßt. :freak: Na ja, in der nächsten Version ist das gefixt! |
So, nach einiger Zeit endlich mal wieder etwas Neues: :-D
Neue Funktionen bzw. Fehlerbeseitigungen: Einbindung von Perl-Modulen Programmfenster kann nun auch verschoben werden HTML-Code-Optimizer-Funktion kann nun auch rückgängig gemacht werden Benötigte PHP-Dlls werden nun dynamisch geladen Highlighter-Dateien werden im bin-Verzeichnis abgelegt HTML-Meta-Parser eingefügt Download-Link wie immer im ersten Posting! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |