![]() |
Re: Easy FotoShow 2005 - Einfach beeindruckende Fotoshows
super programm - nützliche funktionen :thumb:
1. vl am anfang bei der ersten autofolie ne prüfung obs eine seite ist und dann nur "1 Seite" statt "1 Seiten" schreiben 2. verschiebt sich der text im Editor (also ein Textfeld das ich einfüge) in der präsentation etwas nach rechts hab da nen pfeil gemacht - drüber nen text und der text hat sich dann in der echten Präsentation über das Bild geschoben(im kinomodus) 3. solltest dus vl einrichten eine neue internetseite zu öffnen bei der hilfe und nich die hilfe in ne vorhandene seite einbauen (also ich hatte nur delphipraxis offen und dann war dann die hilfe dort ;) ) 4. Vl bei der Informationsfolie "Überschrift und Aufzählung eine Autoaufzählungsfunktion (jetzt muss man pro punkt ja imemr schreiben "-Punkt 1 :" ... also einfach eine autonummerierungsfunktion(vl mit einstellungen wie im word mit a) ... 1.) ... ) :thumb: 5. Bei dem Hintergrundmusik einfügen Fenster sollten die Buttons(rauf/runterschieben udn löschen) wenn kein Lied in der Liste ist nicht "leer" sein sondern die rauf runterpfeile grau zu sehen sein(also dass der benutzer weiss das man sie nich anklicken kann - aber torzdem die funktion sofort weiss) 6. Bei dem Hintergrundmusik einfügen Fenster wenn zB sieben Lieder in der Liste sind und man das letzte markiert und löscht sind die Buttons rauf/runterschieben aber noch anklickbar! 7. Ich finde auch dass das probeabspielen von Musik nicht mit dem Windows Mediaplayer gemacht werden soltle sondern Programmintern :) wenn ich noch was finde - ich teils dir mit ist aber echt n super Programm! grüsse Nico |
Hab jetz nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich muss trotzdem mal sagen, dass das Programm super ist udn auch gut funktioniert :)
Allerdings übertreibst du's n bisschen mit der GroßKleinSchreibung bei zusammengesetzten HauptWörtern, etwa bei MegaPixel; das ist doch ein 'ganz normales' Wort, da kan man doch einfach Megapixel mit kleinem p schreiben ;) |
Zitat:
Zitat:
Man kann allerdings auf sein Zielmedium hin optimieren (deswegen ja die Vorauswahl) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke fürs Feedback |
np - ist echt n praktisches Programm :)
|
Hallo,
Konntest du die TPicShow Komponente schon mal ausprobieren? Wäre cool, wenn du die Komponente integrieren könntest. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow!
Hab grad die Version 1.2 von deiner Homepage geladen und innerhalb kürzester Zeit eine Show erstellt. Jetzt hab ich aber ein paar kleine Fragen: 1. Kann man die Präsentationslänge automatisch an die Länge der Musikstücke anpassen, also die Übergangszeit so einstellen, dass die Präsentation genau so lang dauert, wie die Playlist? 2. Es wäre schön, wenn es für die Stand-Alone Variante noch eine Option gäbe, die Bilder und Musik mitzuexportieren. So dass man auch eine Fotoshow, die ursprünglich vielleicht nicht als Stand-Alone gedacht war und deshalb Dateien aus unterschiedlichsten Quellen aufweist, einfach auf anderen Rechnern anschauen kann. Echt noch mal ein großes Lob für das gelungene Programm, ich glaube es wäre sein Geld wirklich wert!! MfG Merlin2001 |
Ich hab eine kleine Frage und nicht genug Zeit den ganzen Thred durchzulesen:
Kann man die Diashow auch als Video, oder DVD exportieren. Ich hab 1000 Bilder die ich als DVD Show brauch und keine Lust das mit dem MovieMaker zu machen. Mfg Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |