![]() |
Re: MrBruteForce - Findet WinXP/2000/NT Passwörter
Ich will ja nich meckern, aber dein Programm ist irre :gruebel:
Es behauptet mein Hauptbenutzer hat kein Passwort - dieses Konto besitzt aber eines. Und dann scheint es im Gastkonto ein Passwort zu geben, denn dein Programm fängt dort an eines zu suchen - aber dort gibt es mal zur Abwechlung wirklich keines ;) (ich weiß aber nicht inwiefern es damit zusammenhängt, daß das Gastkonto deaktiviert ist) Beim Admin scheint es aber zu funktionieren (jedenfalls sucht es dort kräftig danach) Ob die Passwörter gefunden werden kann ich "noch" nicht sagen ... hatt noch nicht genug Zeit zum testen. Ach ja ... WinXP Pro und im Moment noch ohne irgendein ServicePack, oder einen anderen Patch. [add] Unter 'nem Win 2000 funktioniert es, wenn keine Passwort angegeben vorhanden ist, wird das von deinem Programm richtig erkannt. Aber auch hier wird in dem GastKonto gesucht, auch wenn kein Passwort vorhanden ist. (wobei hier ebenfalls das Gastkonto deaktiveirt ist ^^) [add2] Und was soll nun eigentlich der Unterschied zwischen "bekannter Länge" und "Mindestlänge" sein? Mal abgesehn davon, daß einer Mindestläge von z.B. 3, Passwörter mir einer Länge vonmindestens 4 Zeichen gesucht werden :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
WAS habt ihr denn für ein BETRIEBSSYSTEM?!?! Ich sagte doch schon, dass es mit Wiondows XP Home nicht funktioniert!
|
Win 2000 Server
|
Hi,
ich HABE WinXP Prof. bei mir sagt er auch das der User Steve Kolberg KEIN Passwort habe dabei HAB ich eins!! Mfg, Steve |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was sagt denn meins dazu?
|
Es sagt:
Zitat:
|
Also auch keins? :gruebel: Hm, dann geht es wohl nur unter Windows 2000 und Windows XP Professional mit SSPI sicher. :(
|
Wie schon gesagt, vielleicht liegts ja daran, dass ich unter diesem Namen angemeldet bin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |