![]() |
Re: Delphi 2006 warum?
(Deinen Namen kenn ich irgendwo her - denk)
Zitat:
Mich würde es ja nicht so stören, wenn Borland auch mal so etwas wie die MSDN einführen würde. Dann stimmt vielleicht auch wieder der Umsatz. Jedes mal eine neue Delphiversion kaufen, ne. Wir sind immer noch bei D6. Zumal es Borland auch nicht auf die Reihe bekommt, ein ordentliches öffentliches Beta-Stadium seiner Produkte anzubieten. Dann könnte man sich zumindest schon mal damit beschäftigen. So bekommt man eine technologisch veraltete neue Delphiversion hingelegt und muss zusehen, dass man selbst den Anschluß nicht verpasst. Davon mal abgesehen, würde es mir schon das Herz zerbrechen, wenn ich mich von Delphi abwenden und mit wehenden Fahnen zu MS überlaufen würde. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem lese ich auf der Borland Seite was von ECO Technologie. Was ist das? Delphifan2004 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...:cat:... |
Zitat:
Aber ob das jetzt auf BDN oder einen Borland-Blog oder auf der EKON war kann ich jetzt auch nicht mehr sagen (hab schon auf BDN etwas gesucht). Zitat:
![]() Ich halte es aber wie Tom DeMarco und würde Metriken nicht überbewerten. Viel wichtiger für Projekterfolge sind die "weichen" Faktoren der Entwicklung wie z.B. Teamwork oder ähnliches. |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Verstehe ich das richtig? Ich muss 2006 bezahlen um sehen/testen zu können was die nachfolge Version mir bieten wird? *g* Aber da sich an "Delphi" (aka Pascal) ja nichts wichtiges mehr ändert und die Neuerungen (EKO / StarTeam) in D2006 mehr darauf abzielen die Kunden durch deren Kauf an Borland zu binden wird es wohl für mich kein UpDate geben (vom Preis ganz abgesehen). Dies ist in meinen Augen übrigens der "Hauptgrund" für Delphi 2006. Spielereien in der IDE locken keinen mehr auf dauer. Um die Zukunft zu sichern wird in das Standardprodukt zusatzsoftware eingebaut. Da die Einarbeitung in dieses Zusätze viel Zeit und damit auch Geld kostet ist, bei den Kunden die es sich zulegen, eine Bindung an den Hersteller erreicht worden. |
Zitat:
...:cat:... |
Hallo Sakura!
Zitat:
schöni |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |