![]() |
Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Übrigens kannst du dir die Arbeit sparen, da das Projekt multilinual ist. Die verschiedenen Sprachen werden über inis abgedeckt, es ist sogar ein in deutsch verfügbar.
|
Damit meinst du aber UltraStar ES 0.6 oder?
Nicht UltraStar 0.4.1? |
beachte den link weiter oben. downloaden. entpacken in sselbe verzeichnis hauen. fertig.
[F9]. |
Zitat:
|
nur in welchen ordner von UltraStar 0.4.1 Source?
@ mkinzler 0.6 ist eine Spanische Mod Version von der Original die mir und vielen anderen nicht gefällt. |
Zitat:
Die fehlenden dcu könnten auch von 3-Party-Komponenten stammen, welche im Source zwar in compilierter Form dabei sind, aber u.U. für eine falsche Delphiversion. ![]() |
puuhh das alles wird komplizierter als ich dachte.
//Edit: Ich habe jetzt gleich nen Termin werde später wieder reinschauen, Danke für alles und bis später. |
Muss ich auch delphix runterladen? Und wenn ja welches?
edit: - Copy all files of the fbmidiplay/midi dir in C:\Borland Delphi Instalation Dir\Imports Das geht bei mir nicht da ich nicht version 5 oder 6 habe, was nun? |
Musst mal suchen, das gibt irgendwo auch für Delphi 7, welche zu 9 (sprich 05) kompatibel ist
|
nur wie soll ich das hier machen?
- Copy all files of the fbmidiplay/midi dir in C:\Borland Delphi Instalation Dir\Imports Der Ordner existiert bei mir nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |