![]() |
Re: MyPC (SystemInfo Programm)
Ich habe leider kein Notebook aber MyPC sollte schon herausfinden ob mit Akku betrieben und wieviel Prozent vom Akku noch verfügbar sind.
|
Ich habe dein Programm eben mal ausprobiert, es scheint ganz vernünftig zu funktionieren (auch wenn ich nachwievor nicht damit einverstanden bin, dass dein Programm genau wie der Taskmanager 1 MB RAM unterschlägt, im Gegensatz zu den Systemeigenschaften von Windows, dasselbe gilt für die Größe des Paging-Files).
Aber jetzt ein paar Einwände meinerseits:
|
Hi,
Im ersten Post ist die neue Beta "Beta2". Ich habe ein paar Fehler behoben und bin auf Wünsche eingegangen. Was ich genau geändert habe, steht in ersten Post. Gruß Mazel |
Hallo,
Bei Schriftarten fänd ich eine Anzeige sowie ein Button für die Installation einer neuen Schriftart Sinnvoll Bei den Datenträgern fänd ich es toll wenn man entweder einen balken mit XX% belegt und XX% frei toll oder aber und auch eine grafik ála Windows Bei Drucker nimmt er keinen Netzwerkdrucker mit... warum ? Bei Netzwerk fänd ich es wieder sinnvoll einen Button zum Pingen und zum Netsenden... . Beim Ram das selbe mit Prozent... . Jo das wars erst einmal... . Grüße Flom |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, gefällt mir schon sehr viel besser, Deine neue Version.
Jetzt werden bei mir auch alle Prozesse, wie im Tankmanager, angezeigt :thumb: Einiges aber noch:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
siehe Screenshot, die mit rot markierten Einträge.
CPU ist ein Athlon64 3200+ Socket 939 .. das is zumindest korrekt *g* Nachtrag: Äh wieso lässt sich das Info-Fenster denn nicht verschieben?? |
Beta3 ist im ersten Beitrag zu finden.
Die Hilfe sollte eigentlich über das Programm zu öffnen sein, bei mir funktioniert es zumindest. @rantanplan99: Ich habe es jetzt so gemacht, dass hinter 3 Informationen des Prozessors Zahlen sind die für die im Array gelagerten Strings stehen. Eigentlich gibt es im Array für Architektur kein "nicht anwendbar", ich weis nicht wo MyPC das aufgreift. Wenn du mir ein neues ScrennShot zeigts, könnte ich den Fehler finden. Gruß Mazel |
Zitat:
|
Zuerst einmal: Sehr schönes Tool :thumb:
Dann aber doch noch drei Anmerkungen:
EDIT: Und es wäre schön das Listview nach einer bestimmten Spalte sortieren zu können (z.B. laufende Prozesse und die nicht gestarteten, ...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neuer Screenshot angehängt.
Jetzt hagelt es aber Fehler beim starten die ich erst alle wegklicken muss (siehe Screenshot2) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |