Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 14   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Autorennen2.9.0 [FINAL] mit Online Highscore (https://www.delphipraxis.net/93963-autorennen2-9-0-%5Bfinal%5D-mit-online-highscore.html)

fLaSh11 20. Jun 2007 20:34

Re: Autorennen2.4 mit Online Highscore

Mal kurz OT:
Delphi-Quellcode:
WriteProcessMemory(hProcess, ptr($0110B67C), @newpoints, 4, bytesWritten);
Wie bekomm ich das $0110B67C raus? :-D

keksman 20. Jun 2007 21:22

Zitat:

Zitat von fLaSh11
Mal kurz OT:
Delphi-Quellcode:
WriteProcessMemory(hProcess, ptr($0110B67C), @newpoints, 4, bytesWritten);
Wie bekomm ich das $0110B67C raus? :-D

Am besten mit Cheat Engine ;)
Du öffnest zunächst den Prozess Autorennen2.42.exe in Cheat Engine, nun startest du ein neues Spiel und wenn du 5 Punkte hast, pausierst du das Spiel.
Nun gehst du wieder in Cheat Engine und gibst bei Value 5 ein weil du ja 5 Punkte hast und klickst auf First Scan. Gehe nun wieder in Spiel und führe das Spiel fort also wieder F2. Wenn du 10 Punkte hast pausierst du wieder und gehst in Cheat Engine. Dort trägst du nun 10 bei Value ein und klickst auf Next Scan.
Es sollte nun nur noch eine Adresse über sein ;)

DeddyH 20. Jun 2007 21:24

*Bäh*, was habt Ihr fiese Tools am Start *gg* :mrgreen:

Blink 20. Jun 2007 22:08

Zitat:

Zitat von keksman
Und hier wie bei Spielen üblich der erste Trainer :P
Einfach spiel pausieren und ausführen.
(auch wenn mein Nick ziemlich ähnlich zu sein scheint, die Einträge in der Highscore-Liste stammen nicht von mir ;) )

Hi

Wie könnte ich das den Cheat sicher machen?

Torpedo 20. Jun 2007 22:12

Zitat:

Zitat von Blink

Ganz sicher kriegst du es nie, aber du könntest z.B. den Wert nicht 1:1 in einer Variable gespeichert haben, sondern den Wert*2 und dann später beim Übertragen und Anzeigen durch 2 Teilen. (vor dem addieren von Punkten natürlich auch)
Oder auf mehrere Variablen verteilt. Zum Beispiel ein Array befüllen und in jedem Feld sind nur je 100 Punkte oder so.
Keine Ahnung wie sicher sowas ist und ob das von Delphi herausoptimiert wird. Aber man kanns ja mal versuchen. ;)

Außerdem: Die Punktezahl nicht im Klartext an den Server senden, sondern irgendwie verschlüsselt.

Blink 20. Jun 2007 22:18

Zitat:

Zitat von Helmi
Hallo,

wieso kommt bei klick auf die rote Game over schrift, das fenster zum Highscore eintragen?

Tatsächlich, frag mich wie sich der Fehler eingeschlichen hat, danke fürs posten. Werde ich so schnell wie möglich beheben.
Zitat:

Zitat von Torpedo
Zitat:

Zitat von Blink

Ganz sicher kriegst du es nie, aber du könntest z.B. den Wert nicht 1:1 in einer Variable gespeichert haben, sondern den Wert*2 und dann später beim Übertragen und Anzeigen durch 2 Teilen. (vor dem addieren von Punkten natürlich auch)
Oder auf mehrere Variablen verteilt. Zum Beispiel ein Array befüllen und in jedem Feld sind nur je 100 Punkte oder so.
Keine Ahnung wie sicher sowas ist und ob das von Delphi herausoptimiert wird. Aber man kanns ja mal versuchen. ;)

Außerdem: Die Punktezahl nicht im Klartext an den Server senden, sondern irgendwie verschlüsselt.

Danke für den Tipp Torpedo, dann werde ich mir mal was schönes einfallen lassen. Ob ich das mit dem Verschlüsselt senden an den Server schaffe weis ich nicht, da ich nicht so erfahre in PHP bin, aber mal schauen was daraus wird (werde mich bemühen was gescheites hinzubekommen).

Blink 20. Jun 2007 23:24

Re: Autorennen2.5 mit Online Highscore

Hi

So habe jetzt mal eine neue Version hoch geladen, bei der Version sollte es jetzt nicht mehr so leicht möglich sein zu Cheaten. Ich danke noch mal Torpedo für den Tipp.

keksman 20. Jun 2007 23:35

Jo ist ziemlich sicher, bei mir kommt nämlich die Meldung Version veraltet :lol:
Naja sicherer ist dein Spiel aber schon geworden ;) Du teilst die Punkte aber durch 10, richtig? :lol:

Blink 20. Jun 2007 23:55

Zitat:

Zitat von keksman
Jo ist ziemlich sicher, bei mir kommt nämlich die Meldung Version veraltet :lol:
Naja sicherer ist dein Spiel aber schon geworden ;) Du teilst die Punkte aber durch 10, richtig? :lol:

Nein, ist schon etwas mehr als nur durch 10 zu teilen aber das werde ich nicht verraten :P, :D ja hab Vergessen die Sachen auf dem Server zu aktualisieren :oops: werde ich sofort machen.

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist :oops: hab auch noch die Falsche Spiel Version hier hoch geladen.

keksman 20. Jun 2007 23:59

Zitat:

Zitat von Blink
Zitat:

Zitat von keksman

Nein, ist schon etwas mehr als nur durch 10 zu teilen aber das werde ich nicht verraten :P, :D ja hab Vergessen die Sachen auf dem Server zu aktualisieren :oops: werde ich sofort machen.

Na gut dann such ich mal weiter :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Seite 5 von 14   « Erste     345 67     Letzte »