![]() |
Re: Autorennen2.4 mit Online Highscore
Mal kurz OT:
Delphi-Quellcode:
Wie bekomm ich das $0110B67C raus? :-D
WriteProcessMemory(hProcess, ptr($0110B67C), @newpoints, 4, bytesWritten);
|
Zitat:
Du öffnest zunächst den Prozess Autorennen2.42.exe in Cheat Engine, nun startest du ein neues Spiel und wenn du 5 Punkte hast, pausierst du das Spiel. Nun gehst du wieder in Cheat Engine und gibst bei Value 5 ein weil du ja 5 Punkte hast und klickst auf First Scan. Gehe nun wieder in Spiel und führe das Spiel fort also wieder F2. Wenn du 10 Punkte hast pausierst du wieder und gehst in Cheat Engine. Dort trägst du nun 10 bei Value ein und klickst auf Next Scan. Es sollte nun nur noch eine Adresse über sein ;) |
*Bäh*, was habt Ihr fiese Tools am Start *gg* :mrgreen:
|
Zitat:
Wie könnte ich das den Cheat sicher machen? |
Zitat:
Oder auf mehrere Variablen verteilt. Zum Beispiel ein Array befüllen und in jedem Feld sind nur je 100 Punkte oder so. Keine Ahnung wie sicher sowas ist und ob das von Delphi herausoptimiert wird. Aber man kanns ja mal versuchen. ;) Außerdem: Die Punktezahl nicht im Klartext an den Server senden, sondern irgendwie verschlüsselt. |
Zitat:
Zitat:
|
Re: Autorennen2.5 mit Online Highscore
Hi
So habe jetzt mal eine neue Version hoch geladen, bei der Version sollte es jetzt nicht mehr so leicht möglich sein zu Cheaten. Ich danke noch mal Torpedo für den Tipp. |
Jo ist ziemlich sicher, bei mir kommt nämlich die Meldung Version veraltet :lol:
Naja sicherer ist dein Spiel aber schon geworden ;) Du teilst die Punkte aber durch 10, richtig? :lol: |
Zitat:
Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist :oops: hab auch noch die Falsche Spiel Version hier hoch geladen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |