![]() |
Re: LoadHTMLToWebBrowser(Webbrowser1,'01.htm');
Zitat:
Klartext: Wenn ihm niemand mehr antwortet, wird er irgendwann Ruhe geben. Hmm :gruebel: - naja, ein logisch denkender Mensch würde es jedenfalls. |
Sieht aus, wie "versteckte Kamera" auf "Delphi-Praxis".
Oder ist bei "Welt am Draht" ein Bit gekippt ? |
Komisch, der Verdacht mit der versteckten Kamera ist in anderen Foren auch schon aufgekommen. Plant Chris Howland ein Comeback? :gruebel:
Immerhin bin ich persönlich schon soweit, dass ich seinen Nick insgeheim als Maßeinheit verwende (wofür, kann sich wohl jeder denken) :lol: |
Zitat:
|
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Code:
_____ _____ _ _ _____ __ _ _____ _____ _____
/ ___/ | ____| | | | | | _ \ | \ | | | ____| |_ _| |_ _| | |___ | |__ | |_| | | |_| | | \| | | |__ | | | | \___ \ | __| | _ | | _ / | |\ | | __| | | | | ___| | | |___ | | | | | | \ \ | | \ | | |___ | | | | /_____/ |_____| |_| |_| |_| \_\ |_| \_| |_____| |_| |_| |
ich weiß garnicht was ihr habt... ich freu mich immer wenn ein neuer taktaki-Thread rauskommt...
ich lieg dann immer lachend auf dem boden... :dance: und das es dann auch noch leute gibt die ihm wirklich helfen wollen^^ :roteyes: |
Ich glaube es wurde genug gelacht. Langsam nervts...
|
Zitat:
|
Immerhin ist es schon erstaunlich, wie er es immer wieder schafft, seitenlange Threads zu provozieren mit Fragen in der Art:
"Ich habe eine Prozedur LadeDatei(Dateiname). Wenn ich eingebe: LadeDatei('Datei1.txt') geht das auch. Wie kann ich aber 'Datei2.txt' laden?" Und dafür reicht Delphi 7 dann nicht, D 2007 muss her :wall: Das ist doch zum AusderHautfahren. So, kann mal jemand diesen Thread schließen? |
Vielleicht hätte er sich doch Delphi 8 kaufen sollen. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |