![]() |
Re: Hilfeverhalten im Forum
Das Problem ist, dass sich manche hartnäckig halten und unbelehrbar sind.
So nach dem Motto "irgendwann haben die sich an mich gewöhnt und helfen mir dann schon." Inzwischen halte ich das aber so, dass ich den Thread (die Frage) erst garnicht zu Ende lese, wenn das in so einen Neuro-Kauderwelsch-Deutsch geschrieben ist. "Arschlecken, lern erst mal Dich auszudrücken". |
Zitat:
Zitat:
Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre. :-D |
Gibs zu, das hast Du nicht auswendig gewusst, sondern selbst erstmal nachgelesen. :mrgreen:
Andererseits wäre es mal einen Versuch wert, den Link zum Kodex plus entsprechenden Abschnitt als Antwort auf die Frage so eines Menschen zu posten 8) Sherlock |
Zitat:
Stand alles in den AGB drin und man muss anhaken, dass man diese gelesen hat. |
Zitat:
PS: Du hattest Recht. Ich habe nachgelesen. :wink: PPS: Zitat eines altgedienten Juristen: Man muss nicht wissen, was in allen Gesetzen steht. Es reicht, wenn man weiß, wo die Gesetzestexte stehen. |
An dem "Kleingedruckten" rumzudoktoren, das nützt doch überhaupt nichts. 1. wird das nicht gelesen (gilt auch für Versicherungen etc.) 2. Wird es mal komplett durchgelesen, dann wirds sofort vergessen und hier eben auch einfach ignoriert, trotz eventueller Hinweise. Die Anonymität in einem Forum oder zu lasche Mods sorgen dann für den Rest. 8) Daran wird sich IMHO auch nie was ändern (eher wirds schlimmer). Da wird man nur versuchen können, Auswüchse sofort einzudämmen. Wo fängts jetzt aber an und wo hörts auf ? :shock: Ein Forum ohne irgendwelche Deppen wirds wohl auch nie geben. Ist doch auch gut. :mrgreen:
|
Stimmt. Solche Gesalten gibt es leider überall und ohne sie bräuchte man z.B. im Usenet auch kein
![]() |
Zitat:
"Man muss nicht jede Formel auswendig kennen, man muss nur wissen, wo man sie Nachlesen kann." |
Also, eines möchte ich doch mal festhalten:
Von den Foren, in denen ich bislang "rumget(r)ollt" bin, ist die DP mit Abstand das Beste. Das sich hier über solche "Kleinigkeiten" aufgeregt wird, finde ich löblich. In anderen Foren kassiert man für Kommentare, die hier allenfalls mit einem Augenzwinkern abgetan werden (bzw. eine kurze Ermahnung seitens der User), dumme Sprüche, teils auch direkt vom Admin (konkretes Beispiel ist eine relativ große SonyEriccson-Community. Hier wird keinerlei Kritik am Forum geduldet, Verbesserungsvorschläge werden im Keime erstickt, der Admin kommt mit Sprüchen in seiner Signatur, die den Durchschnittsuser indirekt beleidigen). |
na dann:
:dp: :love: :dp: :love: :dp: :love: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |