![]() |
Re: Windows 7 RC für alle verfügbar
Obwohl ich mich frage, warum man bei MS nur für den Download ein ActiveX-Control installieren muss
|
Wie gemein: Ich hatte die ganze Zeit 200-300 kB/s, dann hab ich einmal auf Pause gdrückt und wieder fortgesetzt und jetzte habe ich ~500. Wenn ich das vorher gewusst hätte :pale:
@mkinzler: Java geht auch. |
Zitat:
Ich kenne einige, die einfach sagen: Pah, Downloadmanager brauche ich nicht, und Downloads einfach erneut starten. Insofern ist das schon sinnvoll. Wer das nicht möchte, der muss es ja nicht herunterladen. ;-) Zitat:
|
Hallo
Zitat:
Visual Studio habe ich auch heruntergeladen bekommen. Bis bald Chemiker |
Schleichwerber werden ignoriert. 8) Zum Thema : DVD wird anscheinend doch gebraucht. ISO alleine reicht wohl nicht. Bezieht sich jetzt auf VM und nicht auf Rechner, den man getrost plattmachen kann.
|
Welches VM-Tool? Die die ich kennne nehmen auch ISO-Images
|
Das ist vmware 1.7 das iso startet, aber dann gehts nicht weiter. Treiber etc...
|
@DeMi2000
du kannst Windows 7 auch in eine VHD Datei installieren und in den Bootmanager eintragen. So habe ich die ganzen Zwischenversionen immer getestet. |
Sollte jemand auch hier Delphi 2006 unter Windows 7 installieren wollen:
Im DF kam vorhin die Frage wegen eines Systemfehlers, der beim Starten und nach dem Ausführen eines Programmes auftritt. Sollte das jemanden hier betreffen: Es genügt auf Classic Undocked umzuschalten, denn das Problem tritt beim Docken des Objektinspektors auf. |
Auf die VirtualMachines zurückkomm.
Hier im ![]() Mein Download hat übrigens bei 100% einen Fehler verursacht, bei dem mir wieder bewusst wurde, dass selbiger auch bei der Beta schon auftrat. Merkwürdigerweise (oder beabsichtigt) nur im Firefox :gruebel: Hier nun auch der Esellink zum Download des RC: ed2k://|file|Microsoft%20Windows%207%20x86%20RC%20German% 20Deutsch%20Build%207100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd.iso|2658725888|D91E245716C1B688 D42A28AE69FCF778|h=RAW3AZPUMV6E53CPKHA4AGKA2M4ULUI F|/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |