![]() |
AW: Neuer OpenSource Package Manager
Zitat:
|
ich würds soweit abändern und sagen das JEDE exception abgefangen wird. Nur wegen nem kaputten Bild wollen wir uns doch nicht den Ladezyklus zerhauen^^.
Pullrequest wäre ja nichts schlechtes, nur ist das aktuell ne "alles meins lizenz!" o.O(weil wegen Copyrightheader) |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
ab, denn den kannst du auch behandlen (das ist egal, ich nehme ein Default-Bild, ...).
EInvalidGraphic
Wenn du aber aus irgendeinem Grund dir die Instanz
Delphi-Quellcode:
zerhaust, dann würdest du bei
LPackage.Picture
Delphi-Quellcode:
diesen Fehler auch gleich mit schlucken, obwohl du genau hier die Exception dringend benötigst, damit du auf diesen Fehler in der Programmierung auch hingewiesen wirst ;)
try ... except end
|
Stimmt, punkt für dich. Hab schon früher zuviel Pokemon gespielt. Färbt wohl ab :D
|
Leider ist das Prokekt "The-Drag-and-Drop-Component-Suite-for-Delphi" in Delphinus immer noch nicht sichtbar, obwohl es in der
![]() |
ich glaub ich hab da nen Caching problem.
Geh mal unter %LocalAppdata%\Delphinus und lösch den Ordner Github und starte die IDE neu. PS: und zieh dir den aktuellen Source. Gestern unter anderem den JPeg error gefixxt |
Danke hat funktioniert. Nur mit mORMot gibt es noch ein Problem. In der Übersicht aller Packages wird es immer als installiert angezeigt, auch wenn es schon installiert ist. Installiert man es ein weiteres Mal wird angemeckert, das die angegebne Datei schon existiert. Die anderen Packages werden als installiert angezeigt.
|
du meinst es wird als NICHT installiert angezeigt ;)
Und Mormot vorher schon mit Delphinus installiert? Normale bestehende nicht Delphinus installationen können nicht erkannt werden. Außerdem gibts mit Mormot noch ein problem. Der gute hat nämlich nen leeres Json-Array eingefügt(Projects), siehe mein gebashing hier: ![]() Ich muss dringend aus meinem Package nen Dll-Plugin machen um ThirdPartykram mit besserer stabilität nutzen zu können -.- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auf der ersten Seite wird es als nicht installiert, auf der 2. als installiert angezeigt
|
Ja ich sehs gerade. AUfgrund des Fehlerhaften Packages wurde die Info.json nicht kopiert. Damit können die beiden instanzen (GithubPackage und InstalledPackage) nicht per ID zugeordnet werden. Undschöner fehler, werde ich abändern damit soetwas nicht auftritt. Aber wiegesagt ist sowieso defekt(einfach per Installed-Tab deinstallieren)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |