![]() |
Re: Raubkopie bei Ebay ersteigert
Zitat:
Zitat:
|
Das nicht die aussage sagt schon das richtige aus aber die meinen Raubkopienen den ich habe schon öfter unsere Software über E-bay versteigert und die ist auf einen Rohling gebrannt.
Und ich habe E-Bay vorher auf der CeBit gefragt :wink: |
Dann ist es echt mies ausgedrückt, denn es hört sich für mich so an, als ob du keine irgendwie beschriebenen Rohlinge verkaufen darfst, weil nicht überprüft werden kann, ob du die Rechte für die Daten besitzt. :gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die werden auf jeden Fall gegen Raubkopierer vorgehen !!! Zitat:
-> Ein Händler vertreibt gewerblich Raubkopien von einem teurem Produkt für 40 EUR. -> Die Polizei wird nicht aktiv, weil Collateral Schaden ? Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist eine Urheberrechtsverletzung, dem müssen die nachgehen. Die haben ja auch schon Leute verknackt, weil sie DivX Filme für 1 EUR verkauft haben. Also ich würde Borland einen netten Brief schreiben, das eine Raubkopie gekauft wurde! Alle Daten beilegen (z.B. Bankverbindung an die das Geld ging, ...) In den Brief würde ich schreiben, daß Borland die Raubkopie gerne als Beweismittel haben kann. Dann sind sie gezwungen Dir noch mal zu antworten, wenn sie der Sache nachgehen. |
Zitat:
da ist die Personal Version von Delphi 7 dabei. Sie funktioniert problemlos. PS: Sie mal links neben meinem Posting, welche Delphiversion ich verwende. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |