![]() |
Das komische bei der Sache ist, dass ich jedes Mal als Einzelspieler ins Spiel gehe und sofort bei Spielstart kommt, dass ich gewonnen habe, ohne überhaupt irgendwas gemacht zu haben?!?
|
Hi.
Zitat:
|
Re: WarGame 2 [0.93]
Ich muss ehrlich sagen: Top Game!!! War echt überrascht, wie gut das ganze läuft! Nach dem ersten Screenshot war ich zwar etwas sketisch, aber ich zocke es in der zwischenzeit sogar des öfteren :thumb:
|
Mir gefällt das Spiel auch sehr. Mich würde es aber freuen wenn es noch einen mega, total, überaus, sauschweren Computermodus geben würde... Sogar wenn ich gegen 3 Schwere spiele gewinne ich immer mit leichtigkeit :gruebel: Evtl. sollte der Computer auch mal den »Ersten Zug« machen... Es ist langweilig wenn ich immer bestimme wann der Krieg beginnt ^
![]() |
Zitat:
|
hi,
ja ich werde in nächster Zeit vor allem mal die KI ein wenig verbessern, wenngleich diese nicht gerade einfach zu programmieren ist. cu, stefan2005 |
Zitat:
ich für meinen Teil freue mich schon auf eine neue Version! |
KI ist wircklich notwendig, habe gerade den Gegner mit Hilfe von 2 Scharfschützen besiegt.
|
Ich hätte eigentlich nur 3 Dinge, die mir noch spontan auffallen.
1. Neben der FPS-Anzeige, hätte ich gerne eine Uhr. Da es ein kleines Netwerkgame ist, würde ich gerne einen Blick auf eine Uhr werfen können... 2. Wäre eine Hintergrundmusik oder gibt es die schon und ich finde sie nicht... Gut u machen wäre das evtl. über eine midi Komponente. Dann hat man nur einen kleinen Speicherverbrauch... 3. Wenn man eine Einheit/Gebäude noch nicht bauen kann, sollte die kleine Beschreibung trotzdem kommen, wenn man den Mauszeiger rüber bewegt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |