![]() |
Re: PasswordManager - Programm zum Verwalten mehrerer Kennwö
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Florian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Ich hab den Rückgabewert etwas für die Verhältnisse angepasst, so daß bereits ein 8-stelliges Passwort Werte bis zu 90% ergibt) Den Rückgabewert nehme ich mal 510 und runde ihn, um ihn auf die 510-Farbschattierungen von Rot bis Grün aufzuteilen. Dann die entsprechende Farbe für den entsprechenden Wert auswählen, fertig. Falls es einfacher geht, immer her damit :lol: Ich kam am Wochenende nicht drauf. |
So, die ReadMe liegt jetzt bei und auch so habe ich ein paar Sachen geändert. Allerdings die Maskieren - Funktion konnte ich noch nicht einbauen, wird aber noch kommen.
Die neue Version ist oben! Florian |
Hoi,
also die neue Version ist Perfekt (für meinen Bedarf) :thumb: |
Danke!
Florian |
Hallo Florian,
hab mir doch gleich mal die neue Version runtergeladen. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Du fragst leere Editfelder beim Speichern neuer Eingaben nicht ab. So passiert es, das völlig leere Felder als neuer Eintrag gespeichert werden können. Macht irgendwo keinen Sinn. :-) Viele Grüße drschubi |
Zitat:
Florian |
Zitat:
|
Es sollten nicht BEIDE Felder leer sein, denn es kann manchmal sein, dass man nur eines von beiden Braucht.
Ich denke eine Abfrage auf Fehleingaben beider Felder werde ich anbringen. Florian |
Zitat:
Aber sowas darfst du sowieso nur als Vorschlag und nicht als Bedingung ansehen, ist ja schließlich dein Programm, also auch deine Entscheidung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |