![]() |
Re: Zum Gewinnspiel
Zitat:
[equote="Daniel schrieb hier: ![]() :dp: Wir gehen jetzt in die Auswertungsphase und werden Euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden halten. [/equote] 41 ! Respekt. Ob die alle "nur" das Delphi haben oder doch lieber Daniel beim Putzen zusehen wollen. :mrgreen: @Daniel: Ist das Angebot auf den Raum Hamburg begrenzt? |
Wer hat da seinen Beitrag nicht eingereicht? 42 haetten erreicht werden muessen! :-)
|
Ich. :gruebel:
|
Das mit der 41 muss ein Rechenfehler sein, wo doch jeder weiß, dass es 42 hätten sein müssen. Los, Daniel, lass die Kellersklaven nochmal zählen :mrgreen:
|
Schon grass
Ich hätte bei den Preisen (1. Preis = 2000€ mit mws) mindestens mit 500 Einsendern gerechnert Und dann nur 41 Naja vergrößert die Chancen :) |
Zitat:
Schließlich dauert es doch bestimmt so seine Zeit, bis eine solche Geschichte geschrieben ist. |
Joah aber man hatte ja 1 mon zeit.
Und bei 2000€ kann man schon en bisi zeit investieren |
Zitat:
Wir wollten mal etwas anderes machen als das bisher dagewesene. Und ich persönlich finde die Idee auch wirklich klasse. Zitat:
Die Korrektur für uns ist garantiert auch nicht weniger zeitaufwändig. ;) |
Zitat:
|
Also ich habe meine Story in einer halben Stunde zusammengekloppt. Die Sache ernst zu nehmen schadet nur.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |