![]() |
Re: Andorra 2D [Ver. 0.35, 04.03.08]
Könntest du nicht intern in der Engine aud OnMouseLeave reagieren?
|
Wäre eine Lösung, allerdings leite ich dieses Event IMHO momentan nicht durch - ich glaube aber, das kann ich noch einbauen.
|
Ja, ich denke das wäre sinnvoll.
Nachteile sollte es keine geben aber Vorteile ;) Vor allem wenn man als Zeiger die WIndowsversion hat siehts halt einfach komisch aus ;) |
Hey,
da habe ich auch noch mal ne Frage, die hier ganz gut hinpasst. Ist es möglich den Mauszeiger nicht anzeigen zu lassen, bzw. was muss ich ändern damit der Mauszeiger nicht mehr gezeichnet wird? Wäre für mein Spiel relativ gut zu wissen, weil ich nicht immer die gesamte GUI zerstören und initialisieren will ;). mfg Looper --> Nun aber weiter Fussball sehen^^ |
Vielleicht über die Eigenschaft
Delphi-Quellcode:
der GUI?
Visible
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
(Siehe Anhang) |
Hallo, da ich ja jetzt herausgefunden habe, wie ich neue Schriftarten erstelle fände ich eine FUnktion zum Editieren der Schriftarten noch ganz schön. Vielleicht ein Doppelklick in der Liste oder so und dann öffnet sich das Standard-erstellen feld mit den Werten der Schriftart.
gruß |
Da im aktuellen CVS-Archiv anscheinen keine Fehler mehr drin waren (auf jeden Fall hat niemand einen gemeldet...)
Version 0.4 erschienen Andorra 2D Version 0.4 ist da! Es bringt ein neues Surface-System, Shader-Support (HLSL und Cg), nativen TGA und GZIP-Package Untersützung, neue GUI Komponenten, überarbeitete Partikelsysteme, besseren Lazarus und Linux Support, aktualisierte Dokumentation und noch viel mehr. Eine komplette Liste mit allen Änderungen findet sich hier: ![]() Das Paket kann hier heruntergeladen werden: ![]() Wichtig: Alle Benutzer von OpenGL sollten aufpassen: Andorra 2D verwendet nun einige Extensions, die Teilweise erst mit den letzten Grafikkartentreibern flächendeckend unterstützt werden. Die Grafikkarte muss in jedem Fall komplett DirectX 9 kompatibel sein. Ich arbeite aber schon an einer Lösung... Viel Spaß damit, ich bin jetzt erstmal eine Weile auf Urlaub, Andreas |
Re: Andorra 2D [Ver. 0.40, 01.07.08]
Juchu, ich kann es kaum abwarten zu basteln... :firejump: :bouncing4:
Genieß deinen Urlaub |
Re: Andorra 2D [Ver. 0.40, 01.07.08]
Lazarus oder Delphi?
Und schönen Urlaub Andreas :cheers: Hoppla, war auf einer anderen Seite gelandet und hatte das mit dem inline gelesen :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |