![]() |
Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
Hat irgendwer schon sein Passwort für die Delphi-Tage Seite (Namensschilder, Mitfahrgelegenheit) bekommen? Wenn ja, woher?
Bei meiner Rechnung war keins dabei... :( Oliver |
Ich hab auch noch nichts gekriegt :?
Greetz alcaeus |
Frage in die Runde: Finden sich Leute aus dem Rheinland für eine gemeinsame Fahrt? Bitte melden
|
Frage an die Organisatoren oder engagierten Mitglieder hier (Phoenix z.B. :-D ):
Sind dieses Jahr wieder gemeinsame Essen geplant? Die habe ich in Paderborn in hervorragender Erinnerung. Sowohl das Essen am Freitag als auch den Italiener am Samstag. Ganz ehrlich: die Gespräche dort waren für mich die Höhepunkte des Wochenendes. |
Ich denke da werden sich sicher ein paar finden, ich hatte vor noch irgendwo essen zu gehn bevor ich mich wieder auf die Reise mach ;)
Greetz alcaeus |
Hallo
wie kommt man an die Informationen, wo man sich am Freitag und um welche Uhrzeit trifft? Bis bald Chemiker |
Zitat:
Eine offizielle Aussage gibt es hierzu nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da drauf verzichten. Letztlich sind die Delphi-Tage ein Community-Event, und wo kann man die Community besser leben als bei einem Get-Together nach dem offiziellen Teil? @Chemiker: Das wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben. |
Hallo Phoenix,
ich Frage, weil es sein könnte das ich noch an den Workshops am Freitag teilnehme und schon am Donnertag dann Anreise. Bis bald Chemiker |
Bin ich denn blind?
Guckstdu: ![]() Natürlich gibts Essen ;-) |
Meine Eintrittskarte kam jetzt gestern. Was ist mit dem "personalisieren" ? Hat das eventuell hiermit was zu tun ?
Zitat:
:shock: :wall: P.S.: #28 vom Feb. ist fast identisch mit dem hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |