![]() |
AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
Zitat:
|
Noch mal zu der Aussage, dass ein Doktortitel eine reine private Sache sei. Warum mache ich denn einen Doktortitel? Doch wohl um meine berufliche Qualifikation zu verbessern bzw. um zu zeigen, was ich leisten kann. Und damit spielt der Doktortitel auch bei den Berufchancen eine nicht unwichtige Rolle. Man könnte jetzt beim Guttenberg konkret mal fragen, ob er auch ohne Doktortitel so weit gekommen wäre.
Beispiel: Wenn es um einen Sitz im Vorstand eines renomierten Unternehmens geht, wenn würdet ihr das bevorzugen? Einen Hauptschüler oder einen der einen Doktortitel zu einem wirtschaftlichen Thema hat? |
Zitat:
|
Noch interessant dazu:
Zitat:
![]() Das ist schon eine beachtliche Leistung und stärkt den Verdacht, dass sich an der Uni Bayreuth wirklich niemand mit dieser Arbeit auseinandergesetzt hat. |
Zitat:
Zitat:
greetz Mike |
Zitat:
Den Rest müsstest Du doch näher erläutern, speziell die Stelle mit der Ignoranz. Fragen: Kennen die 20.000 Doktoranden den Unterschied auch nicht, die in einem offenen Brieg an Fr.Merkel ihr Bigotterie beklagen? Wie steht es mit dem Deutschen Journalistenverband? Ignoranten? Den zahllosen Doktoren und Professoren? Alle einseitig? Nee, mal im Ernst: Gefällt Dir der Satz so besser? Die 'mediale Hetzjagt', wie Du sie nennst, ist in diesem Fall unsere freie Presse? |
Zitat:
Zitat:
greetz Mike |
Zitat:
Ich frage mich, ob all die Kritiker der "medialen Abdeckung" auch so kritisch wären, wenn es ein Grüner gewesen wäre, dessen Doktorarbeit zu ca. 80% aus Plagiaten besteht...? |
|
Zitat:
greetz Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |