![]() |
AW: Delphi 11.1 erschienen
Zitat:
|
Wie ist das bei der 11.1 mit Drittkomponenten? Werden die ohne Anpassung noch eingebunden? Bei Fastreport gibt es noch keine neue Version und bevor ich da ohne Reportgenerator dastehe hat da jemand eine Information seitens Embarcadero, ob es Änderungen gab?
Kann man eigentlich die 11.1 jetzt verwenden? Die 10.42 lief bisher bei mir stabiler als die 11.0 |
Zitat:
Gruß Alex |
Ich vermute einmal, dass das hier damit zu tun hat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe wahrlich genug QP issues erfasst. Wusstest du meinen Klarnamen dort könntes du das in der Statistik dort nachschauen... Grüße TurboMagic |
Zitat:
Man stelle sich nur das Gegenstück vor: Embarcadero beendet das Bugfixing, weil bereits genug Bugs gefixt wurden :? Aber ich bin auch der Meinung, dass derjenige der den Bug gefunden hat, ihn auch melden sollte. Es gibt aber Fälle, da fällt es demjenigen schwer das richtig zu formulieren oder auch überhaupt in Englisch zu formulieren. Dann kann man ja auch helfen. Manchmal kann man ja auch davon profitieren, dass durch MVPs gemeldete Bugs intern eine höhere Sichtbarkeit haben. 8-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Leider aber auch bei anderen Standard-Komponenten wie z. B. Konopka, SynEdit usw. - die auch über den GetIt-Package-Manager installiert sind. Die IDE wird mit neueren Versionen eigentlich immer besser, gleichzeitig aber auch immer Fehlerhafter :? (Die seit gefühlten 10 Jahre fehlerhafte und sehr sprunghafte Symbolleiste, nicht zu vergessen – Das interessiert aber wohl bei Emba keinen Verantwortlichen und Entwickler…) Bin dann mal wieder bei Uralt- Versionen hierzu und bei anderen Entwicklungs-Qualitäten. Beobachte aber mit vielen Erinnerungen, dass weitere Geschehen zu Alexandria, als SW-Entwickler darf man ja die Hoffnung nie aufgeben 8-) Wir selbst müssen ja alle Qualität abliefern – sonst rollen eben Köpfe… |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch "schöner" sind die fehlenden Icons in der Palette - egal ob ich diese auf klein, mittel oder gross stelle. Dieser Fehler war allerdings auch schon in in D11.0 vorhanden.
Ansonsten soweit ok und der HighDP-Kram sieht nach meinen ersten Versuchen auch besser aus - nur die 64bit Pfade waren auch bei mir verschwunden...also: alle Komponenten nochmal drüberinstallieren. Hartmut |
Zitat:
Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |